Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kombi-Vorteil


Guten Tag,

Nach einer Reaktivierung und Verlängerung meines Vertrages ist der Kombi-Vorteil nicht übernommen worden und taucht in der letzten Rechnung nicht auf, obwohl der Kundenberater am Telefon dies anders dargsetellt hat.  Kann man diesen wieder aktivieren?

 

MfG,

Jey

9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 28. Februar 2021

hi, bitte schau in deine Auftragsbestätigung,

es gilt normalerweise was dort bestätigt wurde.

mfg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2021

Hallo,

kannst du uns ein paar mehr Infos geben? In welchen Tarif hast du verlängert? Hast du einen passenden Gebertarif?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. März 2021

Hallo, 

Danke der Nachfrage. Ich habe einen O2Free SBoost Tarif und einen O2 Home L Flex. Den Handy Tarif habe ich verlängert.

 

LG 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo @JeyCinnamon,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Bitte schaue in deine Rechnung rein und guck dir deine letzte Rechnung mit dem Rabatt an. Kannst du da einsehen bis wann der Rabatt gültig gewesen ist?  Es könnte durchaus sein, das der Rabatt abgelaufen ist. :thinking:

 

Viele Grüße,

Irma


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo,

@o2_Irma, der Kombi-Vorteil hat kein Ablaufdatum. Hier stellt sich eher die Frage ob der Themenersteller den Free S Boost überhaupt als Kombi verlängert hat. Es könnte auch sein dass der DSL den Kombi hatte und durch der zwischenzeitlichen Beendigung des Mobilfunkvertrages deaktiviert wurde.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. März 2021
o2_Irma schrieb:

Hallo @JeyCinnamon,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Bitte schaue in deine Rechnung rein und guck dir deine letzte Rechnung mit dem Rabatt an. Kannst du da einsehen bis wann der Rabatt gültig gewesen ist?  Es könnte durchaus sein, das der Rabatt abgelaufen ist. :thinking:

 

Viele Grüße,

Irma

 

Hallo Irma

 

Dankeschön :). Ich vermute es ähnlich wie Viruleef schreibt. Der DSL Vertrag kam im letzten Sommer dazu, mit Kombivorteil. Mein Handytarif wurde kurzzeitig deaktiviert, da ich das Vertragsende falsch im Kopf hatte und mich dementsprechend nicht um eine Verlängerung gekümmert hatte 🙈. Nach 2 Anrufen konnte der Tarif wieder aktiviert werden, der Mitarbeiter am Telefon sagte auch definitiv mit Kombi Vorteil, da wir überlegt hatten den DSL Tarif auf meinen Partner zu überschreiben.. In der Rechnung ist der Kombi Vorteil jedoch nicht mit berücksichtigt. Das Problem bei Telefonaten mit der Hotline ist immer, dass einem jeder etwas anderes erzählt. Damals wurde mir auch erst gesagt, dass der Vertrag nicht reaktiviert werden kann. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. März 2021
JeyCinnamon schrieb:
o2_Irma schrieb:

Hallo @JeyCinnamon,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. :hugging:

Bitte schaue in deine Rechnung rein und guck dir deine letzte Rechnung mit dem Rabatt an. Kannst du da einsehen bis wann der Rabatt gültig gewesen ist?  Es könnte durchaus sein, das der Rabatt abgelaufen ist. :thinking:

 

Viele Grüße,

Irma

 

Hallo Irma

 

Dankeschön :). Ich vermute es ähnlich wie Viruleef schreibt. Der DSL Vertrag kam im letzten Sommer dazu, mit Kombivorteil. Mein Handytarif wurde kurzzeitig deaktiviert, da ich das Vertragsende falsch im Kopf hatte und mich dementsprechend nicht um eine Verlängerung gekümmert hatte 🙈. Nach 2 Anrufen konnte der Tarif wieder aktiviert werden, der Mitarbeiter am Telefon sagte auch definitiv mit Kombi Vorteil, da wir überlegt hatten den DSL Tarif auf meinen Partner zu überschreiben.. In der Rechnung ist der Kombi Vorteil jedoch nicht mit berücksichtigt. Das Problem bei Telefonaten mit der Hotline ist immer, dass einem jeder etwas anderes erzählt. Damals wurde mir auch erst gesagt, dass der Vertrag nicht reaktiviert werden kann. 

Deswegen frage ich mich, ob ich den jetzt irgendwie wieder aktivieren kann, so wie es eigentlich auch besprochen war.…

 

 

 


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 22. März 2021

Hallo @JeyCinnamon,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! :smiley:

Danke an @Vilureef für den Tipp. Ich habe in dein Datensatz reingeschaut und nun verstehe ich worum es hier geht. Gerne habe ich den Kombi-Vorteil für dich wieder eingebucht. In deiner nächsten Rechnung sollte dieser nun ersichtlich sein.

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht dich hier erneut zu melden. :relieved:

 

Viele Grüße,

Irma 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. März 2021
o2_Irma schrieb:

Hallo @JeyCinnamon,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung! :smiley:

Danke an @Vilureef für den Tipp. Ich habe in dein Datensatz reingeschaut und nun verstehe ich worum es hier geht. Gerne habe ich den Kombi-Vorteil für dich wieder eingebucht. In deiner nächsten Rechnung sollte dieser nun ersichtlich sein.

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht dich hier erneut zu melden. :relieved:

 

Viele Grüße,

Irma 

Vielen Dank!  Auch an Viruleef! 


Deine Antwort