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Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt nicht korrekt angezeigt.. nach Vertragsverlängerung


Noname82
Lehrling

Rabatt auf die monatliche Grundgebühr bis zum 12.02.2023                -16,00 €

 

Hallo o2 Team, 

habe gestern via o2 App mein Vertrag verlängert.

Der o.g Rabatt kann ich leider nicht über die App entnehmen. Es wird nur der Hardwarerabatt 16€ vom Vorvertrag angezeit bis 6/21.

Den monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr 12.2.2023 müsste ich doch auch über die App sehen können. 
 

Alle anderen Vertragskonditionen sind korrekt dargestellt 

40 GB statt 20 GB

Vertragsdauer 2/2023 

Auf eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar und falls der Rabatt nicht korrekt hinterlegt ist bitte ich um Nachtragung.

 

Schöne Grüße

 

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Noname82,

passt inzwischen alles mit der Anzeige bzw. der Rabattvergabe oder benötigst du dazu noch Hilfe? Dann schauen wir uns das gerne einmal an.

VG
Dennis

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10 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27087 Antworten
  • 12. Februar 2021

Es kann etwas länger dauern, bis die Anzeige in der App umgestellt wird. 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2021

Hallo @Noname82,

passt inzwischen alles mit der Anzeige bzw. der Rabattvergabe oder benötigst du dazu noch Hilfe? Dann schauen wir uns das gerne einmal an.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. März 2021

Hi @o2_Dennis 
Ich habe dasselbe Problem. Alle Daten der Vertragsverlängerung werden richtig angezeigt, der Rabatt allerdings nicht, das verunsichert natürlich. Außerdem wird mir beim Login jedes Mal ein Infofenster angezeigt, welches mich daran erinnert, ich solle doch meine Adress- und Bankdaten überprüfen, obwohl ich dort immer auf “nicht mehr erinnern” klicke. Und obwohl ich bereits verlängert habe, wird im Status noch “Kündigung vorgemerkt, muss noch bestätigt werden” angezeigt, inklusive Infobox bei Start. Kann da mal aufgeräumt werden? ;)

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 23. März 2021

Hallo @SourStuff ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen an der Hotline klären.

 

Ich hoffe, jetzt paßt alles ? Stimmt nun auch die Anzeige ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. März 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @SourStuff ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen an der Hotline klären.

 

Ich hoffe, jetzt paßt alles ? Stimmt nun auch die Anzeige ?

 

Gruß, Solveig

 

Hi Solveig, danke für die Reaktion!
In der Tat stellte sich heraus, dass der Rabatt gar nicht angezeigt werden konnte, da der freundliche Mitarbeiter ihn nicht korrekt ins System eingetragen hatte ;) Drei (ebenfalls sehr freundliche) Telefonate später wurde das aber behoben.
Gruß, Sebastian


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo @SourStuff ,

 

schade, dass drei Anrufe nötig waren: Das soll natürlich so nicht sein. Das tut mir leid. :bouquet:

 

Aber schön, dass es jetzt korrekt hinterlegt ist.

 

Melde dich gerne wieder hier  in der Community, bei Fragen oder Anregungen.

 

Schau’ dich gerne  weiter um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. März 2021
o2_Solveig schrieb:

Hallo @SourStuff ,

 

schade, dass drei Anrufe nötig waren: Das soll natürlich so nicht sein. Das tut mir leid. :bouquet:

 

Aber schön, dass es jetzt korrekt hinterlegt ist.

 

Melde dich gerne wieder hier  in der Community, bei Fragen oder Anregungen.

 

Schau’ dich gerne  weiter um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hi @o2_Solveig

überhaupt kein Problem. Fehler passieren und alle vier Leute waren ausgesprochen nett und freundlich! Ich hatte jedenfalls Spaß bei den Telefonaten. Als Tester bin ich vielleicht nicht so sehr geeignet, aber danke für den Hinweis.

Allerdings bin ich etwas gespannt, wann die Mail für Select & Stream kommt. Es heißt, es dauert bis zu 30 Tage, aber gibt es die Möglichkeit, den Vorgang etwas zu beschleunigen? Es wäre mir wichtig, dass ich das Angebot vor Ostern nutzen kann.

Gruß, Sebastian


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. März 2021

Hallo,

dass lässt sich leider nicht beschleunigen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 30. März 2021

Hallo @SourStuff ,

 

ich gebe @Vilureef vollkommen Recht. 

Beschleunigen können wir die SMS/EMail für Select&Stream nicht, denn diese wird automatisch durch das System nach 30 Tage rausgeschickt.

Das hat mit der Widerrufsfrist zu tun. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. März 2021

Ok, das ist extrem ärgerlich, da es in der Beschreibung heißt, es kann “bis zu 30 Tage” dauern und das ist schon ein bisschen irreführend, wenn sowieso feststeht, dass es erst exakt 30 Tage später kommt. Ich hatte ohnehin grundsätzlich angenommen, dass ich das Angebot unmittelbar nach Vertragsabschluss nutzen kann und nicht erst über einen Monat später. Das ist schon ein Stück Kundentäuschung. Schade, ich wollte das Angebot gerne noch vor Ostern nutzen und kann es nun nicht. Das ist nicht gut gelöst. 


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