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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung DSL - Problem mit Kundendaten


Guten Tag,

ich habe in den letzten Tagen mehrfach versucht, in meinem o2-Profil meinen Vertrag zu verlängern (DSL Vertrag ´O2 my Home M´ läuft im Juni aus)

Wenn ich auf “Vertrag verlängern” klicke, erscheint jedes Mal die Meldung
“Es gibt ein Problem mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.”

Annett

Lösung von o2_Tobias

Hallo @dkNette

 

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du Interesse an einem Angebot hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Da ich noch keine Daten von dir habe, hast du gerade eine private Nachricht von mir unter @o2_VVL erhalten. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Danach erhältst du dann ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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7 Antworten

  • 0 Antworten
  • 2. Februar 2021

hi, DSL-Verträge können nicht online verlängert werden,

bitte dazu an den Kundenservice wenden,

oder einige Tage hier auf einen O2 Moderator warten,

bitte beachte, dass bei einem Tarifwechsel die Mobilfunk-Flat nicht mehr kostenfrei dabei ist.

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Februar 2021

Danke schön!
Den Wegfall der Mobilfunk-Flat habe ich befürchtet, für uns aber entscheident.
Also einfach nichts machen und den Vertrag automatisch um ein Jahr verlängern, dann sollte ja alles so bleiben oder entfällt dann auch die Mobil-Flat?
 


  • 0 Antworten
  • 2. Februar 2021

hi, wenn ihr in die automatische Verlängerung geht,

wird die Grundgebühr ohne Rabatte fällig,

dann bleibt auch die Mobil-Flat.

Du kannst dir hier ja ein Angebogt machen lassen,

die Mobil-Flat kann kostenpflichtig zugebucht werden,

  • ein Angebot über einen O2 Moderator ist unverbindlich,
  • kommt per Mail,mit einem Link zur Angebots-Annahme
  • hat mögliche Rabatte geprüft
  • und du kannst es annehmen oder auch nicht
  • also noch keine Vertragsveränderung

Nachteil

  • es dauert hier durchaus bis zu 10 Tage ,da zur Zeit viel los ist.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. Februar 2021

Nochmal danke für die schnelle Antwort!
Der Vertrag hatte nur in den ersten 12 Monaten einen Rabatt, also würde alles so bleiben.

Aber ich werde mir ein Angebot eines O2 Moderators senden lassen, vielleicht lohnt sich die Zubuchung der Mobil-Flat ja sogar!


o2_Matze
  • Moderator
  • 22056 Antworten
  • 12. Februar 2021

HI @dkNette 

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht? Du hattest in deinen vorherigen Beiträgen das Thema schon angeschnitten. 
  • Wünschst du weitere Optionen wie zum Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir ein Angebot zu.

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo,

eigentlich soll der Anschluss wie bisher eine o2 - Allnetflat haben. Die Flat in die Handy Netze ist uns wichtig, da wir Kinder im Haushalt haben…  50 MBit/s wie bisher sind ausreichend. Andere Optionen (ISDN, o2 TV) sind nicht notwendig.
Grüße
Annett


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2021

Hallo @dkNette

 

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du Interesse an einem Angebot hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Da ich noch keine Daten von dir habe, hast du gerade eine private Nachricht von mir unter @o2_VVL erhalten. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Danach erhältst du dann ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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