Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung stimmt nicht mit absprache überein


Hallo, ich habe jetzt die Bestätigung meiner Vertragsverlängerung bekommen. Telefonisch wurde mir zugesichert das ich nur noch 49,99€ monatlich zahlen muss für den selben Vertrag, dort steht aber das ich weiterhin 59,99€ zahlen muss wie kann das sein? 

 

(Verschoben in Mobilfunk: Vertrag & Tarife, o2 Michi)

4 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27087 Antworten
  • 26. Januar 2021

Hast du evtl noch eine Multicard? 


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11824 Antworten
  • 26. Januar 2021

Oder der Rabatt steht extra und du hast das vielleicht überlesen?


Oder Tarifzuschlag vom alten Tarif…

 

Mods. bitte verschieben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 4. Februar 2021

Hallo @SamanthaJmrd , herzlich Willkommen in der Community. 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass du bereits eine Stornierung der Vertragsverlängerung durchgeführt und somit nun wieder deinen alten Tarif hast.

Darf ich fragen, warum du die Vertragsverlängerung rückgängig gemacht hast? 

Wir können dir auch gerne ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung machen, wenn du uns dazu deinen Wunschtarif nennst. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort