Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

immer noch Vorbestellung iPad air.


Guten Tag. Ich weiß das sie wahrscheinlich nichts dafür können aber so langsam wird’s echt Dumm.

Mein am 1.12.2020 bestelltest iPad Air 64GB grün ist seitdem Tag vorbestellt und in “Abgeschlossen” die Wartezeit als ich die Bestellung machte, waren 1-2 Wochen. Es sind jetzt 5! Ich hab super viel Geduld aber die ist tatsächlich schon so 🤏🏼 Ich bin nicht mehr lange an der Lieferadresse, nur noch nächste Woche. Es reicht langsam tatsächlich. Dann schreibt doch bitte nicht Lieferzeit 1-2 Wochen hin, wenn man tatsächlich sehr viel länger warten muss.

Lösung von Laurawttg

Seit Mittwoch Abend ist es da :)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hi @Laurawttg,

 

ich hatte dir in dem folgenden Beitrag ja bereits geschrieben, dass dein Gerät mittlerweile auf dem Weg zu dir ist::hugging:

Magst du uns kurz Rückmeldung geben, sobald du dein iPad Air erhalten hast? :blush:

LG Steffen


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2021

Seit Mittwoch Abend ist es da :)


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Januar 2021

Ich habe mein IPad Air Wifi in grün am 04.12.2020 (mit Lieferzeit 1-2 Wochen) bestellt und bis heute hab ich noch nichts erhalten. Wir haben mittlerweile den 11.01.2021 !! 
 

ich habe vor 3 Tagen hier im Forum auch schon einen Beitrag dazu geschrieben, doch der wird anscheinend komplett vom o2 Team ignoriert. 


Deine Antwort