Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus: Vorbestellung unter Abgeschlossen


Lienchenart
Neuling

Wunderschönen Abend an die Leser meiner Frage!

Ich habe am 18.12.2020 ein iPad Pro 11‘ 2020 in Spacegrau, 128 GB, Cellular bestellt, dessen Lieferzeit 2-3 Wochen betrug. Nun bin ich kurz vorm anbrechen der zweiten Woche der Lieferzeit und gestern hat sich meine Bestellung von ‚Offen‘ nach ‚Abgeschlossen‘ verschoben. Ich erschrak etwas, als ich es sah. 
Ist soweit alles Ok mit meiner Bestellung oder muss ich mir sorgen machen? 😥 

Ich danke jeden, der mir antwortet und wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!

 

Lösung von Laurawttg

Das heißt einfach, dass dein Gerät vorhanden ist, aber noch nicht losgeschickt wurde. So wurde es mir erklärt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • Lösung
  • 2. Januar 2021

Das heißt einfach, dass dein Gerät vorhanden ist, aber noch nicht losgeschickt wurde. So wurde es mir erklärt


Lienchenart
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 2. Januar 2021
Laurawttg schrieb:

Das heißt einfach, dass dein Gerät vorhanden ist, aber noch nicht losgeschickt wurde. So wurde es mir erklärt

Danke dir für die Antwort :)


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo @Lienchenart, :wave::blush:

 

mittlerweile müssten alle deine bestellten Geräte in den Versand gegangen sein. Magst du dich hier kurz melden sobald du deine Geräte erhalten hast?

Vielen Dank für die Hilfe @Laurawttg. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 8. Januar 2021

Mein ipad ist seit Mittwoch Abend da 🙏🏼😊


Lienchenart
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 8. Januar 2021
o2_Steffen schrieb:

Hallo @Lienchenart, :wave::blush:

 

mittlerweile müssten alle deine bestellten Geräte in den Versand gegangen sein. Magst du dich hier kurz melden sobald du deine Geräte erhalten hast?

Vielen Dank für die Hilfe @Laurawttg. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen

Habe das iPad seit gestern 😍 Es wurde Mittwoch bearbeitet und dann direkt losgeschickt am Nachmittag und gestern kam es dann schon an! Einfach super wie schnell die Lieferung am Ende war😍


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 12. Januar 2021

Hallo @Laurawttg und @Lienchenart,

 

der Oberhammer, vielen Dank für eure Rückmeldung, dass eure Bestellungen endlich eingetroffen sind. :thumbsup:

 

Ich hoffe euch gefallen die neuen Geräte?

 

LG Steffen


Deine Antwort