Hallo liebe Comunity. Ich muss meinem Ärger jetzt mal luft lassen. Ich habe am Dienstag dem 17.12 mit einem Mitarbeiter über den O2 Chat gesprochen, der mir per E-Mail ein Angebot gemacht habe. Dieses Angebot habe ich angenommen, und eine kurze bestätigung bekommen, das mein Vertrag die nächsten 24 Std. umgestellt wird. Da nach 2 Taügen nicht passierte hab ich seit dem mehrmals mit der Hotline telefoniert. Hier erzählt mir jeder was anderes. Einmal kann man den Vertrag nicht finden, das 2te mal heißt es der hängt im system fest. Der 3te sagt der konnte mit dem hohen rabatt so nicht gebucht werden. Ist jetzt angeblich in der Beschwerdeaübteilung. Ich wollte das Handy eigentlich bis Weihnachten. Das Angebot kann ich nicht mehr einsehen das das Angebot angenommen wurde. Ich denke das man zu dem hohen Rabatt nicht stehen will. Kann ja nicht sein das man als langjähriger Kunde so behandelt werde.

