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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung läuft schief.


Hallo liebe Comunity. Ich muss meinem Ärger jetzt mal luft lassen. Ich habe am Dienstag dem 17.12 mit einem Mitarbeiter über den O2 Chat gesprochen, der mir per E-Mail ein Angebot gemacht habe. Dieses Angebot habe ich angenommen, und eine kurze bestätigung bekommen, das mein Vertrag die nächsten 24 Std. umgestellt wird. Da nach 2 Taügen nicht passierte hab ich seit dem mehrmals mit der Hotline telefoniert. Hier erzählt mir jeder was anderes. Einmal kann man den Vertrag nicht finden, das 2te mal heißt es der hängt im system fest. Der 3te sagt der konnte mit dem hohen rabatt so nicht gebucht werden. Ist jetzt angeblich in der Beschwerdeaübteilung. Ich wollte das Handy eigentlich bis Weihnachten. Das Angebot kann ich nicht mehr einsehen das das Angebot angenommen wurde. Ich denke das man zu dem hohen Rabatt nicht stehen will. Kann ja nicht sein  das man als langjähriger Kunde so behandelt werde.

 

Lösung von ForceAFN

Problem wurde durch die Reklamationsabteilung zu meiner Zufriedenheit gelöst.

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11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Dezember 2020

Hallo,

ich vermute es hängt im System fest, habe gerade im Bekanntenkreis den gleichen Fall.

Wenn du dich im Kundenportal einloggst, steht den schon die neue Laufzeit drin?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. Dezember 2020

Nein, da steht überhaupt nichts neues drinn.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Dezember 2020

Hallo,

dann wurde auch keine Vvl durchgeführt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. Dezember 2020

Und das bedeutet? Das einzige was mir aufgefallen ist, das Datevolumen war am nächsten Tag auf null gesetzt. Vieleicht noch was zum Angebot. Es handelt sich um den Smart M mit 20GB, und ein S20+ in blau für 45 Eur im Monat.

 

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Dezember 2020

Hallo,

und da steht jetzt nichts von Vertragsbeginn: 17.12.2020 Vertragsende: 16.12.2020? Weil wenn die Vertragsverlängerung durchgeführt wird, so wie auf deinen Screenshot zu sehen, ändert sich auch gleich das Datum. Die eigentliche Einstellung des Tarifs läuft über Nacht durch, nur leider nicht in deinem Fall.

LG

Edit: Mal in der App ausloggen und dann wieder einloggen.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 24. Dezember 2020

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Dezember 2020

Hallo,

sieht wirklich so aus, dass keine Vvl durchgeführt wurde. Am besten du wartest hier auf einen Moderator. Musst ein wenig Geduld haben. Schöne Weihnachten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Leider komm ich mit O2 nicht weiter :-(


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Dezember 2020

Hallo,

nicht pushen, dass wirft dich wieder ans Ende.

Bitte Geduld, die Moderation hat viel zu tun.

LG

Edit: bei uns ist die Vvl jetzt ordnungsgemäß durchgelaufen.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • Lösung
  • 4. Januar 2021

Problem wurde durch die Reklamationsabteilung zu meiner Zufriedenheit gelöst.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo @ForceAFN,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart: Es tut mir leid, dass es in diesem Zusammenhang zu Verzögerungen gekommen ist. 

ForceAFN schrieb:

Problem wurde durch die Reklamationsabteilung zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass zwischenzeitlich eine Lösung für dich gefunden wurde. Magst du uns dazu näheres verraten?

Viele Grüße

Vivian 


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