Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung


Hey, aktuell habe ich den o2 Free M (2018) 10gb (+10gb monatl. geschenkt) für 29,99€.

 

Ich habe noch bis ende des Monats zeit zu kündigen oder den Vertrag zu verlängern.

Interessant für mich ist ein Vertrag + dem iPhone 12 Pro in blau. 10-20 gb wären ausreichend.

 

Hoffentlich könnt ihr mir ein gutes Angebot machen.. die, die mir online angezeigt wurden, sind nicht das wahre.. da bin ich bei der Konkurrenz um einiges günstiger dran bei einer besseren Netzabdeckung.

 

Vielen Dank vorab & liebe Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Barofski ,

 

entschuldige, da habe ich mir wohl verlesen. :pensive: Gerade wollte ich noch einmal das Angebot mit dem iPhone 12 Pro senden, da sehe ich, du konntest inzwischen bereits etwas für dich finden. Passt da alles?

Wie @Bollermann es richtig angemerkt hat, kannst du selbstverständlich auch schon vorher kündigen und dir dann noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben lassen. Solltest du es annehmen, so wird die Kündigung durch die Verlängerung wieder aufgehoben. Das ist kein Problem. Vielen Dank @Bollermann für die Info.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Das digitale Wohnzimmer hat auch für dich etwas.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Manga
  • 11334 Antworten
  • 21. Oktober 2020

Hallo @Barofski,

 

wir erstellen dir gern ein Angebot, das kann hier im Forum aber bis zu fünf Tage dauern. Sollte es eilig sein, wende dich bitte an die Kundenbetreuung. :slight_smile:


Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Oktober 2020

Hallo @Barofski ,

 

schön, dass du dich wegen deiner Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest. :hibiscus:

Gern habe ich einmal geschaut, was ich dir anbieten kann und dir ein Angebot mit dem iPhone 12 in blau an deine Emailadresse gesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 30. Oktober 2020

Das Angebot klang war okay, nur leider nicht mit dem iPhone 12 Pro.

 

Jetzt habe ich keine weiteren 7 Tage mehr Zeit zum warten auf ein neues Angebot zu warten, da werde ich wohl leider bis morgen gekündigt haben müssen..


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26994 Antworten
  • 30. Oktober 2020
Barofski schrieb:

Das Angebot klang war okay, nur leider nicht mit dem iPhone 12 Pro.

 

Jetzt habe ich keine weiteren 7 Tage mehr Zeit zum warten auf ein neues Angebot zu warten, da werde ich wohl leider bis morgen gekündigt haben müssen..

 

Was hat dich von einer fristgerechten Kündigung abgehalten? Diese kann man ja auch vorsorglich unabhängig von der VVL einreichen. Dann hast du genug Zeit, hier auf ein Angebot zu warten. 

 

Kündige morgen, am besten per Fax an die 01805 571766 (sicher!) oder denk bei der online Vormerkung bitte daran, Vormerkung und Anrufliste zu sichern, da es bei "Last Minute-Kündigung" zu Missverständnissen (Vormerkung pünktlich, Anruf nach Ablauf der Kündigungsfrist) im System kommen kann. Achtung: solltest du bei der telefonischen Bestätigung ein Angebot annehmen und dann widerrufen, greift die Kündigung nicht. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 4. November 2020

Hallo @Barofski ,

 

entschuldige, da habe ich mir wohl verlesen. :pensive: Gerade wollte ich noch einmal das Angebot mit dem iPhone 12 Pro senden, da sehe ich, du konntest inzwischen bereits etwas für dich finden. Passt da alles?

Wie @Bollermann es richtig angemerkt hat, kannst du selbstverständlich auch schon vorher kündigen und dir dann noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben lassen. Solltest du es annehmen, so wird die Kündigung durch die Verlängerung wieder aufgehoben. Das ist kein Problem. Vielen Dank @Bollermann für die Info.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Das digitale Wohnzimmer hat auch für dich etwas.


Deine Antwort