Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Daten Empfang sehr schlecht

  • 15. Oktober 2020
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo, seit ein paar Monaten ist der Datenempfang sehr schlecht, über den Tag verteilt habe ich mehrere Stunden E ,dann mal wieder H. Es macht kein Spaß mehr. Videos schauen oder Seiten aufbauen sind mit E, nicht möglich. Diese Probleme gab es nicht als ich den vertrag letztes Jahr angelegt habe. Bitte einmal überprüfen was vielleicht falsch geschaltet ist. In einem Augenblick ist 4g im nächsten nur noch E ohne das mann sich bewegt, do als wenn das Signal von jetzt auf gleich abgedreht wird. Danke lg 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @waldon,

stellst du diese Einschränkungen ortsunabhängig fest oder immer nur z. B. im Bereich deiner Heimatadresse? Wird dir über unseren Live-Check angezeigt, dass dort bereits eine Störung bekannt ist bzw. hast du dort bereits eine gemeldet?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • Lösung
  • 17. Oktober 2020

Hallo @waldon,

stellst du diese Einschränkungen ortsunabhängig fest oder immer nur z. B. im Bereich deiner Heimatadresse? Wird dir über unseren Live-Check angezeigt, dass dort bereits eine Störung bekannt ist bzw. hast du dort bereits eine gemeldet?

VG
Dennis


Deine Antwort