Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot O2 my Home XL - Verlängerung


Bald muss ich mich wieder entscheiden ob ich bei O2 bleibe oder wechseln werde. 

Aktuelle Situation ist OK, aber vielleicht lässt sich da noch etwas optimieren :-).

Aktuell:

O2 my Home XL (läuft am 07.03.2021 aus, wenn ich kündige)

O2 Free L Boost mit MultiCards (läuft bis 26.02.2022)

Als Backup (wenn das O2-Netz mal wieder nicht verfügbar ist) habe ich Magenta Mobil S (friends) mit 5G

TV über MagentaTV, weil ich FOX sehen will :-)

 

Bei der Telekom kann ich “bald” in den MagentaEins Plus gehen und es soll bis dahin auch schon mit MagentaTV buchbar sein. 

 

Was ist bei O2 demnächst machbar/möglich?

Lösung von MischiBischi

Hallo @o2_Antje

Danke für die Erinnerung. Ich habe das Angebot gesehen und einen Wechsel zur Telekom beauftragt. Falls es mit dem Wechsel nicht klappen sollte, werde ich den Vertrag so lassen und dann im nächsten Jahr mit Mobilfunk und Festnetz ins Rennen gehen. Grüße, Michael 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 11. Oktober 2020

Hallo @MischiBischi ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir Angebote für deine Verträge. Aktuell kann es einige Tage dauern.

Hast du schon geprüft, was an deiner Adresse für den DSL-Vertrag für Geschwindigkeiten verfügbar sind ?

 

Wieviel Datenvolumen soll der Mobilfunkvertrag haben ? Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail erstellen.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Ich wünsche dir einen schönen Abend :full_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Hallo @MischiBischi

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest, um dich nach einem attraktiven Angebot zur Vertragsverlängerung zu erkundigen. 

 

Preislich wirst du im Zuge einer Vertragsverlängerung leider nicht günstiger. Allerdings biete ich dir gerne statt des Tarifes “o2 Free L Boost” den Tarif “o2 Free Unlimited Max” an. 

 

Beachte, dass jede zusätzliche Multicard beim Tarif “o2 Free Unlimited Max” mit 10 € berechnet wird. 

 

Ich habe dir 2 Angebote per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass die Angebote deinen Vorstellungen entsprechen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2020

Hallo @MischiBischi ,

 

konntest du die Angebote von @o2_Tobias bereits prüfen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 15. November 2020

Sorry verpeilt! Ich kann das DSL-Angebot nicht finden. Ich hatte ein Angebot für mein Mobilfunk bekommen und mich darüber gewundert, weil ich ich ein Angebot für den DSL-Anschluss wollte. Dies habe ich natürlich gelöscht. 

 

Kann man mir evtl. das DSL-Angebot nochmal schicken?

 

VG, 

 

Michael


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 19. November 2020

@MischiBischi, da war auch ein Angebot für Mobilfunk dabei. Daran hast du gar kein Interesse? 

 

Was würde dir denn für DSL gefallen? Hast du schon geprüft, was an deiner Adresse für den DSL-Vertrag für Geschwindigkeiten verfügbar sind?

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 19. November 2020

@o2_Sandra Mobilfunk läuft noch bis 2022 und braucht auch kein Upgrade. 

aktuell läuft DSL mit 250mbit (stabil) und

Über Kabel mit 500mbit *weniger stabil* Glasfaser mit 1gbit liegt ebenfalls im Haus und ist aber noch 4 Jahre durch Anbieter blockiert.

 

DSL 250 läuft bald ab und kann ggf. Verlängert werden wenn das Angebot stimmt.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26828 Antworten
  • 19. November 2020

Bedenke bitte, dass seit Anfang November bei Neuvertrag oder VVL die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz rausfällt. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 19. November 2020

Das ist kein Problem. Telefoniert wird fast nur über Mobilfunk (D) bzw. über Sipgate (Ausland).  Es muss nur highspeed Internet gewährleistet sein und das ist mit den 3-Wegen (Dsl/Kabel/Glasfaser) gegeben. Hab noch Mobilfunk, aber da ist der Empfang Schrott.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. November 2020

Hallo @MischiBischi ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home XL an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Wenn dir mein Angebot zusagt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 29. November 2020

@MischiBischi Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2020

Hallo @o2_Antje

Danke für die Erinnerung. Ich habe das Angebot gesehen und einen Wechsel zur Telekom beauftragt. Falls es mit dem Wechsel nicht klappen sollte, werde ich den Vertrag so lassen und dann im nächsten Jahr mit Mobilfunk und Festnetz ins Rennen gehen. Grüße, Michael 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 3. Dezember 2020

@MischiBischi Danke für dich Rückmeldung, auch wenn ich mir natürlich eine andere Antwort gewünscht hätte :smiley:
Schade, dass dich das Angebot nicht überzeugen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort