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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Seniorenrabatt für Zweitvertrag (Beide mit unterschiedlicher Kundennr. aber gleicher Rechnungsanschrift)

  • 29. September 2020
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hotline hat bestätigt, dass auf beide separaten Verträge (bislang kein Kombi  bzw. keine Partnerkarte) bei Verlängerung der Verträge pro Vertrag 10,00 Euro Seniorenrabatt gegeben werden. Zur Sicherheit habe ich gleiches im Shop erfragt und die gleiche Auskunft erhalten. So habe ich erst einen Vertrag umgestellt (Shop) und statt “O2 free M 15” und den Tarif “O2 free M Boost”  erhalten.

Als anschließend der zweite Vertrag “o2 Freem 15  ebenso umgestellt werden sollte , kam die Meldung (im Shop- PC, dass Vertrag zwei keine Berechtigung für den Seniorenvertrag hat. Selbst der Mitarbeiter konnte sich das nicht erklären. Hätte ich dies vorher gewusst, hätte ich davon Abstand genommen! Trotz danach erfolgter weiter Anfragen ( Hotline, Shop) habe ich habe ich nur ersatzweise FreeM Boost für 28,50 € statt 24, 99 € angeboten bekommen bzw. einen L-Boost Tarif. 

Ich bitte um eine  verständliche Erklärung, weshalb etwas Zugesagtes nicht möglich ist. Es gab vor Umstellung keinen Rabatt. Inzwischen ist der neue Vertrag vom 24.9.auf noch nicht verlängerbar umgestellt, LG und Danke für eine möglichst schnelle Rückmeldung. 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bitte Dein Anliegen nicht über mehrere Topics verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/nicht-gewaehrter-rabatt-544732#post2175966

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