Hallo,
ich habe folgendes Problem. Am 31.07. um 16 Uhr habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und den Tarif gewechselt und außerdem Gebrauch von dem KombiAngebot gemacht. Kurz danach bekam ich eine SMS mit der Bestätigung der Vertragsverlängerung (Laufzeit beginnt am 31.07.) und eine Mail mit der Auflistung der Tarifänderung, einen Tag später kam eine Mail mit der Bestätigung der Kombi SIM Karte. Wenn ich jetzt allerdings in der App und im Online Portal meinen Vertrag einsehe, steht dort weiterhin der alte Tarif, die Laufzeit beträgt trotzdem zwei Jahre. Die Kombi SIM Karte wird aufgeführt, die Tarifänderung nicht.
Dass der Tarif jetzt endgültig geändert wurde, wurde mit bisher nicht mitgeteilt.
Gab es einen Fehler bei der Vertragsverlängerung oder werden die Konditionen noch geändert? Wenn ja, wann und wann sehe ich die Änderung in meinem Account?
MfG