Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Vertrag ist zum 26.06.2020 gekündigt


Hallo liebes O2-Team, 

ich würde gerne meinen Vertrag bei euch Verlängern aber ehrlich gesagt nur wenn ihr ein schönes Angebot für mich hättet. :) 

Die Angebote in der Vertragsverlängerung sagen mir ehrlicherweise nicht zu denn die sind teilweise schlechter als die für Neukunden. 

 

Ich hätte gern einen Tarif mit 6-10 GB aber LTE Max.

und ein iPhone 11 Pro 64 in Grün dazu :)

Wenn möglich hätte ich auch gern eine neue Rufnummer aber nicht zwingend notwendig.

 

Es wäre schön wenn auch Sie mir ein Angebot per Mail zukommen lassen könnten. Meine Email-Adresse ist in meinen Daten Korrekt hinterlegt.

 

Liebe Grüße 

 

Melissa

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Melex94 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 15.06.2022 ). Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 15.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (17.06.2020) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Apple iPad Pro 11 128GB Wifi (2. Gen) in spacegrau bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Kauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPad Pro 11 128GB Wifi (2. Gen) in spacegrau ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26824 Antworten
  • 27. Mai 2020

Wenn eine neue Rufnummer für dich ok ist, warum schließt du dann keinen Neuvertrag ab? Neukunden-Konditionen sind ja viel besser und so müsstest du zwar den Anschlusspreis jedoch keine 30€(?) für einen Rufnummerntausch bezahlen, falls du irgendwann doch eine neue Rufnummer möchtest. 

 

Eine VVL wird teurer als ein Neuvertrag. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 27. Mai 2020

Danke für deine Antwort. Eine neue Rufnummer muss zwingend nötig sein und vielleicht hat O2 ja ein schönes Angebot für mich auf Lager. :)


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. Juni 2020

Hallo @Melex94,

 

schön, dass du bei uns bleiben möchtest! :relaxed:

Und perfekt, dass du schon ganz genau weißt, was du willst. :sunglasses:

 

Bitte hab noch ein wenig Geduld, bis ein zauberhafter Kollege sich meldet und dir etwas hübsches zusammenstellt.

 

Bis dahin stöbere gern in unserem neuen Ideenbereich und hilf uns mit deiner Stimme Mein o2 noch besser zu machen:

-->https://g.o2.de/euer-o2-eure-ideen

 

Viele Grüße,

Katja :sunny:


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Juni 2020

Hallo @Melex94 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 681 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Einen kostenlosesn Rufnummerwechsel kann ich dir dazu nicht anbieten. Solltest du die Rufnummer tauschen wollen, so kannst du dies unter Mein o2 selber zum Preis von 29,99 Euro beauftragen.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. Juni 2020

Vielen Dank für das Angebot, allerdings würde man als Neukunde für nur 5 € mehr im Monat, einen Vertrag mit 20GB bekommen mit dem gleichem Handy. 

Das ist leider nicht das Angebot welches ich mir erhofft hatte. Vielen Dank trotzdem für Ihre Mühe.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Juni 2020

Hallo @Melex94 ,

 

schade dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Du hattest explizit nach Angeboten bis 10 GB Datenvolumen gefragt. Ich habe dir jetzt noch mal ein neues für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen zugesandt.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Juni 2020

Vielen dank für Ihre Mühen aber so richtig passt das Angebot mit auch nicht. 

Ich bin gerade am Überlegen das iPad Pro 11 in der übersicht “Angebote” zu nehmen allerdings bin ich da etwas überfragt was die e-Sim angeht. 

Wenn ich den Tarif nehme, bräuchte ich dann eine zweite Sim-Karte um die bei meinem iPhone zu nutzen?


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hallo @Melex94 ,

 

für zwei Geräte benötigst du zwei SIM-Karten, das ist richtig. In unseren Boost Tarifen sind bis zu zwei weitere Multicards und bis zu sieben Datenkarten mit enthalten, bei den normalen Tarifen kosten sie monatlich 4,99 Euro extra und eine einmalige Anschlussgebühr von 29,99 Euro, wenn du bisher noch keine hattest.

 

Ich habe dir noch mal jeweils ein Angebot für den o2 Free S Boost (mit der Connectfunktion, damit die Multicard kostenlos für dich bleibt) und dem iPad 11 Pro in beiden verfügbaren Versionen zugesandt.

 

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Für die Länderzone 2 gibt es keine buchbare Flat mehr!

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Du erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Juni 2020

Hallo @Melex94 ,

 

ich benötige für die Bestellung des Apple iPad Pro 11 128GB Wifi (2. Gen) in spacegrau deine Bankdaten, sonst kann ich es nicht bestellen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. Juni 2020
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Melex94 ,

 

ich benötige für die Bestellung des Apple iPad Pro 11 128GB Wifi (2. Gen) in spacegrau deine Bankdaten, sonst kann ich es nicht bestellen. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hab die Privatnachricht beantwortet. :)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juni 2020

Hallo @Melex94 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 15.06.2022 ). Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 15.03.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (17.06.2020) auf den o2 Free S Boost Plus um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Außerdem habe ich dir das Apple iPad Pro 11 128GB Wifi (2. Gen) in spacegrau bestellt.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Kauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Deine Vertragslaufzeit für das Apple iPad Pro 11 128GB Wifi (2. Gen) in spacegrau ist 24 Monate. Der MyHandy Vertrag endet automatisch, du musst ihn nicht kündigen.

Die Anzahlung wird mit der ersten monatlichen Rate abgebucht, alternativ könntest du sie auch per EC-Karte im o2 Shop begleichen.

Du zahlst außerdem 4,99 Euro Versandkosten.

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 7. August 2020

Hallo @Melex94 ,

 

ich wollte heute noch einmal kurz bei dir nachhorchen, ob alles geklappt hat. Bist du zufrieden mit dem Apple iPad Pro 11 128GB Wifi ?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute Abend ab 21 Uhr gibt es bei Priority Concerts Gemteleman - schau mal rein!


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. August 2020

Vielen Dank der Nachfrage, ich bin sehr zufrieden. :)


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. August 2020

Hallo @Melex94 ,

 

das ist schön. :grinning:

Fall du Fragen oder Probleme haben solltest und Unterstützung  benötigst, melde dich gern wieder hier im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Darin findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Guck doch direkt mal vorbei!


Deine Antwort