Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kauf bei O2


jja Du
Lehrling

Ich hab mal ein IPhone SE hier von Euch O2 bekommen und finde die Rechnung also Quittung nicht mehr ist es möglich eine Neue zubekommen ? 

Was muss ich alles raussuchen, was muss ich meinem Kunden Berater alles geben..  Vielen Lieben Dank !

PS: ich Mußte sogar eine meiner teuren Karten komplett sperren 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @jja Du,

 

benötigst du noch Hilfe für die Zusendung der Rechnung oder konntest du bereits alles klären?

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. Mai 2020
jja Du schrieb:

Ich hab mal ein IPhone SE hier von Euch O2 bekommen und finde die Rechnung also Quittung nicht mehr ist es möglich eine Neue zubekommen ? 

Was muss ich alles raussuchen, was muss ich meinem Kunden Berater alles geben..  Vielen Lieben Dank !

PS: ich Mußte sogar eine meiner teuren Karten komplett sperren 


So du es nicht in einem Shop gekauft hast, einfach anrufen und man schickt dir eine Kopie für 2 EUR zu.

 

Wie ist der Zusammenhang zwischen der fehlenden Rechnung und der Sperre der Karten?


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 17. Mai 2020

Hallo @jja Du,

 

benötigst du noch Hilfe für die Zusendung der Rechnung oder konntest du bereits alles klären?

 

LG Steffen


jja Du
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 17. Mai 2020
o2_Steffen schrieb:

Hallo @jja Du,

 

benötigst du noch Hilfe für die Zusendung der Rechnung oder konntest du bereits alles klären?

 

LG Steffen

ich fände es sehr schön wenn die so auf dem hier weg zu mir kommt, ja !

Was mir auch auch keine Probleme macht, wenn ich den mich mehr oder weniger persönlich melden muss. Telefon / Shop / Ausweis  

 

Dank


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 19. Mai 2020

Hallo @jja Du,

 

um ein Rechnungsduplikat können sich alle Kollegen kümmern. :ballot_box_with_check:

Wir veranlassen gern den Versand, die einmaligen Kosten in Höhe von 2 Euro finden sich dann auf der Mobilfunkrechnung.

Da ich kein iPhone SE im Datensatz deiner Mobilfunknummer gefunden habe mit der du hier eingeloggt bist sende ich dir einmal eine private Nachricht.

Deinen Posteingang findest du hier:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

 

Viele Grüße,

Katja:bird:


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 3. Juni 2020

Danke dir für die Nachricht @jja Du, das Duplikat ist unterwegs. :ballot_box_with_check:

 

Hast du einen Ersatz, zumindest als Übergang gefunden und eine neue SIM bekommen?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:


jja Du
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 3. Juni 2020

Vielen Vielen Dank an Euch !

Rechnung ist auch unterwegs :blush:

 

Jetzt aber das aller beste der sach mit der Handy wech Aktion !

Ich hab an der aller aller letzten stehle erst gestern/vorgestern geschaut. Und da wahr es Aber auch :sunglasses:

 

Ja, jetzt hab ich die karte aber doch komplett gesperrt xD :hugging: XD

muss ich also mir eine neue Multy-Sim Beantragen, was ich mir aber in diesen Monat nicht leisten werd können.

 

 

Aber trotzdem Vielen Vielen Dank an Euch ! Nochmal !

 

Freu mich halt das ich es hab..

den irgend wie hat, mir das Handy Schon was, beste Teil Ever, klein leistungsstark und ein Kamera die durchaus Sehr Reicht.    


Deine Antwort