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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Warenkorb funktioniert nicht


Hallo,

bereits gestern (mehrfach auf verschiedenen Geräten) und heute noch einmal habe ich versucht ein Iphone samt Vertrag zu bestellen. Soweit so gut. Ich wähle alles aus und klicke auf “In den Warenkorb”. Dieser öffnet sich dann und für einen kurzen Moment ist das gewählte Produkt zu sehen, verschwindet dann aber augenblicklich und ich lese nur noch “Ihr Warenkorb ist leer...”. Ich habe es, wie gesagt, an verschiedenen Tagen und auf verschiedenen Geräten versucht. Gibt es hier einen Fehler aktuell oder hat wer das selbe Problem? Wie kann ich die Bestellung ordentlich abschließen? Es ist auch relativ dringend, da das ganze ein Partnervertrag für meinen Freund werden soll, dessen aktueller Vertrag Anfang Juni endet.

 

Schon mal Danke im Voraus und viele Grüße Steffy

Lösung von WörneProppen

Ich habe eben mit einem Mitarbeiter aus dem Bestellchat gesprochen, das Problem mit dem Warenkorb ist wohl schon bekannt. Wann es behoben wird weiß ich allerdings nicht. Habe meinen Partnervertrag nun über den Bestellchat bestellt. Lief reibungslos ab. 

 

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19 Antworten

Habe absolut das gleiche Problem. Was ich bisher heraus gefunden habe ist, dass dies wohl im Laufe der Zeit schon öfters mal vorgekommen ist. Bisher allerdings keine Lösung gefunden geschweige denn etwas wo beschreiben wird, was genau das Problem ist. 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Mai 2020

Hallo zusammen, 

ich habe das gleiche Problem. Bestellen ist nicht möglich da sich der Warenkorb nur kurz öffnet, den Inhalt anzeigt und sich anschließend wieder leert. 

Tritt auch nicht nur beim iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün auf sondern auch bei anderen Handys z. B. Galaxy Note 11+ mit Monitor.

Die Seite öffne ich aus der O2 App heraus welche dann den Chrome Browser auf meinem Mate 20 Pro startet. Heute den April Patch installiert jedoch besteht das Problem weiterhin. Cache des Browsers wurde auch geleert und Cookies gelöscht. Konnte das Problem aber nicht lösen. 

Ich versuche es inzwischen seit einer Woche Täglich. 

@Steffyk25 wenn es eilig ist versuche es über die Bestell Hotline. 


Chromaxx schrieb:

Hallo zusammen, 

ich habe das gleiche Problem. Bestellen ist nicht möglich da sich der Warenkorb nur kurz öffnet, den Inhalt anzeigt und sich anschließend wieder leert. 

Tritt auch nicht nur beim iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün auf sondern auch bei anderen Handys z. B. Galaxy Note 11+ mit Monitor.

Die Seite öffne ich aus der O2 App heraus welche dann den Chrome Browser auf meinem Mate 20 Pro startet. Heute den April Patch installiert jedoch besteht das Problem weiterhin. Cache des Browsers wurde auch geleert und Cookies gelöscht. Konnte das Problem aber nicht lösen. 

Ich versuche es inzwischen seit einer Woche Täglich. 

@Steffyk25 wenn es eilig ist versuche es über die Bestell Hotline. 

Ich habe es übers Handy (Galaxy Note 8) probiert, mit der App welche dann den Chrome Browser öffnet. Ich habe es über den Chrome Browser auf dem PC probiert. Ich habe sogar den alten lahmarschigen Internet explorer verwendet und jedes mal wird mir der Partnertarif S mit dem Xiaomi MI10 und TV kurz nach dem erscheinen wieder aus dem Warenkorb genommen und es wird mir angezeigt Warenkorb leer. 

exakt wie bei euch… Bin gespannt ob das O2 in den Griff bekommt und ob es eine Antwort gibt. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 12. Mai 2020

Also ich hoffe, o2 meldet sich hierzu auch mal. Vor allem wenn mehrere Leute das gleiche Problem haben 😳 Die sollten das ja beheben können 🤷🏼‍♀️ Online fänd ich es halt schon entspannter zu bestellen als über die Hotline. Aber zur Not, wird es wohl so gehen müssen.


Ich habe eben mit einem Mitarbeiter aus dem Bestellchat gesprochen, das Problem mit dem Warenkorb ist wohl schon bekannt. Wann es behoben wird weiß ich allerdings nicht. Habe meinen Partnervertrag nun über den Bestellchat bestellt. Lief reibungslos ab. 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 13. Mai 2020

@WörneProppen hey, danke für die Info! Dann werden wir es wohl auch über den bestellchat machen. Gibts da irgendwas zu beachten? 


Ne, war wirklich einfach. Habe dort mit einen Mitarbeiter kommuniziert. Ihm mitgeteilt was ich gerne hätte und dieser hat mir dann ein Link zu einem Angebot geschickt, welches ich dann in Warenkorb legen konnte und kurz darauf kam die Bestellungsbestätigung per Email. Also wirklich einfach. 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 19. Mai 2020

Hallo zusammen, 

 

wir geben das gerne intern noch einmal weiter. Habt ihr es mit verschiedenen Browsern probiert? Wenn ja, welche sind da genau betroffen? habt ihr auch Cookies und Cache einmal gelöscht und es danach erneut probiert? 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. März 2023

Die warenkorb wieder funktioniert nicht.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo guten Tag, wieder mal das Problem mit der „Kasse“. Ich versuche seit 2 Tage das im Warenkorb liegende Unlimited internet max, aber ich kann nicht bestellen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35509 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Alpai , 

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Was möchtest du genau bestellen ? 

Eine neuen Tarif ? Den o2 Free Unlimited Max ? 

Oder geht es um eine Packbuchung ? 

Hast du es schon mit einem anderen Browser probiert ? 

Bist du auf unserer www.o2online.de Seite ? 

Welche Meldung wird dir angezeigt ? 

Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo, danke für Ihre antwort. Ich bin eure DSL kunde und habe ich Handy vertrag. Ja, ich will Unlimited LTE/5G max, und ja ich habe probiert dieses seite aber fonktioniert nicht.


Funktioniert nicht ist kein Fehler der greifbar ist. Logge dich bitte mit dem DSL-Vertrag ein und bestelle dann den Mobilfunkvertrag. dann funktioniert der Warenkorb auch.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2023

Wie kann ich dass machen ? 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. März 2023

Wie kann ich dass machen ?

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 8.3.23/21:35


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. März 2023

Hallo @Alpai,

Sandroschubert schrieb:

Logge dich bitte mit dem DSL-Vertrag ein und bestelle dann den Mobilfunkvertrag.

LG


  • 0 Antworten
  • 8. März 2023

@Alpai  bitte bleibe in deinem ersten Beitrag

 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 9. März 2023

Oder egal ich gehe einfach im shop. Danke 

 

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 9. März 2023

Hallo @Alpai,

die Meldefunktion ist für Beiträge die gegen die Netiquette verstoßen gedacht. Um aber auf deine dortige Frage einzugehen, du solltest dich doch einfach ausloggen und dann mit dem korrekten Vertrag einloggen können, oder habe ich hier etwas missverstanden?

 

Schöne Grüße, Sven


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