Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL Tarif + Handy


Hallo, ich hätte gerne ein VVL Angebot mit Handy. Gerne Samsung S20 Ultra, Samsung S20 eventuell Samsung S10. Datenvolumen zwischen 15-20 GB. Das was o2 mir in der App als Verlängerung anbietet ist ja viel zu teuer. Gibt's vielleicht persönliche Angebote für mich?

MfG

4 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Inwiefern viel zu teuer? Das sind ja schon die VVL-Angebote. Wenn der Gesamtpreis zu hoch ist, müsstest du ein günstigeres Handy wählen.

 

Kannst du deine Handyauswahl noch etwas einschränken, z.B. in der Speichergröße.

Man wird dir sicherlich nicht für jedes der drei Handys in allen Speichergrößen mit den passenden Tarifen ein Angebot erstellen. Das wären ja 10 oder mehr Angebote. Etwas konkreter solltest du schon werden.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. März 2020

Ja klar, verstehe ich auch. Aber ich bin o2 Kunde, jetzt habe ich 20 GB und zahle 45 € mit Handy. Vertrag läuft ab in November 2020. Angebot im App ist 40€ nur für Tarif! Warum für neue Kunden gibt es immer super Angebote und für die was treu bleiben wollen sind doppelt so teuer? 

Ich wünsche mir ein Samsung Galaxy S10 128 GB oder Samsung Galaxy S20 128 GB. Tarif mit 10 GB würde mich auch schon reichen. 

 

Und noch ne Frage. Wenn ich kündige und dann nochmal Vertrag machen wollte als neue Kunde, muss ich inzwischen irgendwelche Zeitraum warten?

MfG 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. März 2020

Hallo @Kamson ,

 

gern sende ich dir jeweils ein Angebot für die Rufnummer xxx 907 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen mit Samsung Galaxy S10 und S20 an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

In dem Angebot ist o2 TV L Special Flex für drei Monate kostenfrei dabei. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem vierten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Infos zur Option findest du hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv/#co-tv-landing-features-tariffs

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. April 2020

Hallo @Kamson ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Deine Antwort