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Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung


wollte mein Vertrag vorzeitig verlängern.

aber dann verliere ich das hardwarerabatt und soll für die 2 Karte, was jetzt inclusive ist , 10€ extra bezahlen.

verstehe da den kundenvorteil nicht

bielo
Legende
  • 19. Februar 2020
Luis1 schrieb:

wollte mein Vertrag vorzeitig verlängern.

aber dann verliere ich das hardwarerabatt und soll für die 2 Karte, was jetzt inclusive ist , 10€ extra bezahlen.

verstehe da den kundenvorteil nicht

Vermutlich mehr Leistung im Vertrag.


  • Neuling
  • 19. Februar 2020

😂mehr Leistungen ja. Aber auch doppelt so teuer. Wollte von M auf Unlimited Max . Vorher 24€ danach 50€. Plus 10€ für die 2 Karte 


bielo
Legende
  • 19. Februar 2020

Dein Datenvolumen ist von 10 GB auf unendlich gestiegen. Weiß nicht, warum man das nicht als Mehrleistung sieht. na egal. Zwingt dich ja keiner, oder?


  • Neuling
  • 19. Februar 2020

ri


  • Neuling
  • 19. Februar 2020

richtig. die Entscheidung treffe letztendlich ich. 😊


  • Neuling
  • 19. Februar 2020

Kündigung ist rau


  • Neuling
  • 19. Februar 2020

raus 


stefanniehaus
Profi
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Alles Gute!


Denner
Legende
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  • Legende
  • 20. Februar 2020

Gibt keinen Vorteil, nur Nachteile.

 

 


  • Neuling
  • 20. Februar 2020
stefanniehaus schrieb:

Alles Gute!

und wer hat dich gefr


o2_Flo
  • Team
  • 23. Februar 2020

Hey @Luis1,

schade, dass du dich für eine Kündigung entschieden hast. Ich kann verstehen, dass dir per Preis vielleicht hoch erscheint...allerdings musst du dir ja auch nie wieder sorgen um dein Datenvolumen machen. Wir können gerne noch einmal für dich schauen, was bei einer Vertragsverlängerung so möglich ist :)

Was da genau möglich ist, kann ich dir leider noch nicht sagen. Schreib gerne mal den Kollegen von @o2_VVL.

Grüße,
Flo

 

 


  • Neuling
  • 23. Februar 2020

Hi Flo,

danke für die Antwort. 
Die erste vernünftige 😊😊

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 10. März 2020

Hallo @Luis1,

 

eine private Nachricht konnte ich nicht entdecken, hast du bereits bei den Kollegen oder im Kundenportal zugegriffen? :blush:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


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