Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

rückerstattung


Hallo, ich habe nach einem Widerruf und Rücksendung noch keine Erstattung der Anzahlung erhalten!

Autragsnummer: WSHWXXXXX560 .

mfG Horst Sönnichsen

 

Edit: Bestellnummer anonymisiert - o2_Kurt

10 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 7. Januar 2020

Hallo @creative1708 und Willkommen in der Community,

 

wie ich sehe, wird die Retoure bzw. die Auszahlung derzeit noch bearbeitet.
Ich würde dich daher noch um ein wenig Geduld bitten. :)

Viele Grüße
Juliane
 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Januar 2020

hallo, ich habe Heute eine Antwort erhalten!

:vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ihre Bestellung wurde am 15.10.2019 in unseren Systemen storniert. Im Rahmen dessen haben wir PayPal angewiesen, die Rückzahlung an Sie vorzunehmen. Bitte wenden Sie sich daher direkt an den Zahlungsdienstleister.

Die Antwort hilft mir nicht weiter, da auf meinem Paypalkonto keine Rückzahlung verbucht wurde! Wo ist der Fehler im System?

mfG Horst Sönnichsen
 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2020
creative1708 schrieb:

hallo, ich habe Heute eine Antwort erhalten!

:vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ihre Bestellung wurde am 15.10.2019 in unseren Systemen storniert. Im Rahmen dessen haben wir PayPal angewiesen, die Rückzahlung an Sie vorzunehmen. Bitte wenden Sie sich daher direkt an den Zahlungsdienstleister.

Die Antwort hilft mir nicht weiter, da auf meinem Paypalkonto keine Rückzahlung verbucht wurde! Wo ist der Fehler im System?

mfG Horst Sönnichsen
 


Bitte bei Paypal nachfagen.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Januar 2020

Hab ich, siehe Screenshot.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Januar 2020

Du hast dann auf den Knopf gedrückt?

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Januar 2020

ja, was hätte ich sonst machen sollen?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Januar 2020

Kann doch nicht sein, dass eine Zahlung verschwindet?!?


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 9. Januar 2020

Hallo @creative1708,

 

wie sieht es heute bei dir aus?
Wenn heute nichts angekommen ist von PayPal würde ich dich bitten, erneut den Kundenservice von PayPal zu kontaktieren.
Ich kann dir leider von hier aus nicht mehr weiterhelfen, tut mir Leid. :/
Du kannst uns hier aber gerne auf dem Laufenden halten! :)

Viele Grüße
Juliane

 


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 13. Januar 2020

Hallo @creative1708,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Kennst du eigentlich schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau gerne mal vorbei, dort findest du aktuelle Aktionen von o2 und Neuigkeiten aus der digitalen Welt von o2! :)

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Matze
  • Moderator
  • 21758 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo zusammen :-)

Hier war ein Beitrag, den wir aus Gründen der Übersichtlichkeit verschoben haben

VG Matze 


Deine Antwort