Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falschen Anschlusspreis berechnet!


Habe eine falsche Rechnung bekommen. Bei mir wurde ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99 berechnet, habe weder etwas dazu gebucht noch habe ich verlängert. Mein Vertrag habe ich vor einem Jahr abgeschlossen und einen Rabatt auf den Anschlusspreis erhalten. Was ist das also ? Könnte sich bitte jemand darum kümmern ? Der Chat funktioniert leider nicht!

Lösung von Dicke1980

So nach 7 Tagen haben ich jetzt jemanden im Chat erreicht, vielen Dank! Konnte alles klären!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Dieser Fehler tritt derzeit vermehrt auf. o2 wird das die Tage prüfen und sich melden.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Ja aber jetzt wird das erstmal so abgebucht?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Das vermute ich, es sei denn, die Gutschrift erfolgt schnell.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Na super. Wo muss ich mich jetzt hin wenden damit es auch ordnungsgemäß abläuft, wird ja wohl nicht jede Rechnung automatisch überprüft!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Du kannst hier im Forum auf einen Mod warten.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Meldet der sich von allein bei mir ?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 10. Dezember 2019

Ja, der schreibt hier einen Beitrag.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 11. Dezember 2019

Wie lange dauert es denn ungefähr bis sich jemand meldet 

 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

In der Regel innerhalb von 24-48 Stunden.

Wenn man ständig pusht, kann es auch länger dauern, da er Thread in der Liste dann wieder unten landet.


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 17. Dezember 2019

So nach 7 Tagen haben ich jetzt jemanden im Chat erreicht, vielen Dank! Konnte alles klären!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42014 Antworten
  • 19. Dezember 2019

Hallo @Dicke1980,

 

sorry für die späte Rückmeldung.
Dein Beitrag ist leider durchgerutscht.
Es freut mich daher sehr, dass dir die Kollegen nun bereits weiterhelfen konnten und eine Gutschrift erstellt haben.
Bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Hast du bereits an unserem Adventsgewinnspiel teilgenommen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort