Habe eine falsche Rechnung bekommen. Bei mir wurde ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99 berechnet, habe weder etwas dazu gebucht noch habe ich verlängert. Mein Vertrag habe ich vor einem Jahr abgeschlossen und einen Rabatt auf den Anschlusspreis erhalten. Was ist das also ? Könnte sich bitte jemand darum kümmern ? Der Chat funktioniert leider nicht!
Gelöst
Falschen Anschlusspreis berechnet!
Lösung von Dicke1980
So nach 7 Tagen haben ich jetzt jemanden im Chat erreicht, vielen Dank! Konnte alles klären!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.