Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Umgezogen, kann kein Internet nutzen.


Zultek
Neuling

Hallo,
 

ich bin umgezogen, der Anschluss wurde freigeschaltet und mein Router empfängt sehr gutes Internet.
Wenn ich mich jedoch mit dem Computer in die FritzBox einloggen möchte,
kommt dort 


Was kann ich tun?

Lösung von Jogi

Moin,

 

die Störungshotline kontaktieren, gerne auch über die o2 DSL Hilfe App, der Techniker hat dich auf eine falsche Leitung im Verteiler geklemmt.

 

Greetz

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 6. Dezember 2019

Moin,

 

die Störungshotline kontaktieren, gerne auch über die o2 DSL Hilfe App, der Techniker hat dich auf eine falsche Leitung im Verteiler geklemmt.

 

Greetz


o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • 9. Dezember 2019

Hallo @Zultek,

der Tipp von @Jogi ist in diesem Fall absolut richtig. Dein Anschluss wurde bei der Aktivierung versehentlich “falsch verbunden”, das lässt sich durch ein Ticket über unsere DSL Technik beheben.

Gruß,

Lars


Deine Antwort