Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Seit gestern sollte Vertrag geschaltet werden, aber 4 Rufnummern fehlen


Guten Morgen!

Seit Gestern bin ich Kunde bei o2.
Soweit so gut!
Internet geht auch. Ich habe 10 Rufnummern portieren lassen von der Telekom.
Aktuell laufen aber nur 6 Rufnummern.
Schaltung war wie gesagt Gestern, aber in meinem Onlinekonto steht immer noch, dass die Aktivierung kurz bevor steht...
Hallo?
Es ist bereits der 09.10. !

Warum wurden also 4 Rufnummern, davon meine 3 Hauptnummer der Telekom noch nicht freigeschaltet?
Heute um 17 Uhr per Whats App den Service angefragt, keine Rückantwort.
Klicke ich auf "Rückruf" bekomme ich eine Fehlermeldung!

Es geht ja wirklich großartig los!
Hauptnummer geht nicht.....
Fax geht nicht.....

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Oktober 2019
...verwundert mich ehrlich gesagt wenig, dass hier niemand von o2 reagiert.....
Preis mag ja sicherlich eins sein, aber Service?
Was ich die letzten Tage, grade in der Hotline erlebt habe......WAHNSINN!

Von Mitarbeitern die nicht einmal Deutsch können bis zum "auflegen" des Hörers weil sie nicht wissen was sie machen sollen......(wobei hier das Weiterverbinden, wohin auch immer die meistgenutzte Lösung war) bis zu "Meine System nicht funktioniere du rufe 2 Std. später an.......war alles drin.....
Jesus Maria, o2 ist das wirklich dein Ernst?

Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12472 Antworten
  • 16. Oktober 2019

@Guano30 sind nun alle 10 Rufnummern geschaltet?


Deine Antwort