Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Europäische Bankverbindung


KaterMomo
Lehrling
Hallo,

da eine Änderung in eine EU IBAN, warum auch immer online leider nicht möglich ist, habe ich das dafür angebotene Formular ausgefüllt, und wunschgemäß zu o2 gefaxt.

Die Änderung wurde mir auch ein paar Tage später per SMS bestätigt. Nun habe ich heute die E-Mail zur Ankündigung der bevorstehen Lastschrift erhalten, und leider feststellen müssen, dass immer noch die alte Bank hinterlegt ist, auch im o2 Portal.

Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg Kontaktaufnahme um die IBAN endlich ändern zu können.

Vielen Dank

Stefan

Lösung von KaterMomo

Der zweite Anlauf per Fax hat dann geklappt, und meine Bankverbindung wurde wunschgemäß umgestellt.
Danke und Grüsse
Stefan
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Droggelbecher
Star
Forum|alt.badge.img
KaterMomo schrieb:
Hallo,

da eine Änderung in eine EU IBAN, warum auch immer online leider nicht möglich ist, habe ich das dafür angebotene Formular ausgefüllt, und wunschgemäß zu o2 gefaxt.

Die Änderung wurde mir auch ein paar Tage später per SMS bestätigt. Nun habe ich heute die E-Mail zur Ankündigung der bevorstehen Lastschrift erhalten, und leider feststellen müssen, dass immer noch die alte Bank hinterlegt ist, auch im o2 Portal.

Darum bitte ich nochmals auf diesem Weg Kontaktaufnahme um die IBAN endlich ändern zu können.

Vielen Dank

Stefan

Du musst eventuell noch einen Monat warten, die Moderatoren werden das für dich prüfen.

KaterMomo
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2019
Der zweite Anlauf per Fax hat dann geklappt, und meine Bankverbindung wurde wunschgemäß umgestellt.
Danke und Grüsse
Stefan

Deine Antwort