Ich habe seid ca. 2 Wochen imense Probleme mit meinem LTE empfang. Und niemand fühlt sich wirklich zuständig. Ich bin mittlerweile echt unzufrieden und auch verärgert. Man zahlt ein heiden Geld und kann die Leistung nicht abrufen. Iphone xs Max wurde gestern getauscht und keine Besserung. Anderes Handy selbes Problem. Einstellungen zurück gesetzt nichts passiert. Unten mal die Speedtests die sehen immer gleich aus. Hat jemand noch eine andere Idee ausser anbieterwechsel?
Gelöst
seid ca. 2 Wochen extreme Probleme mit dem LTE Empfang
Lösung von Meins1909
Sry das ich mich jetzt erst melde. Ich war im Urlaub und da war nix mit LTE Testen da. Da gab es kein LTE Netz von O2. Nun bin ich wieder zu Hause und es scheint sich was getan zu haben also ich habe zwischen 5Mbit/s und 40Mbit/s alles dabei. In der Wohnung sind die Werte klar schlechter wie draussen. Aber man kann wieder vernünftig mal was nachschauen ider sich auch mal ein Video bzw. Film anschauen! Danke für die flotte Hilfe.
Gruß
marcus
Zur Antwort springenGruß
marcus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.