Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sky Ticket Cinema

  • 15. August 2019
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Eowyn
Neuling
Hallo,

Ich habe vorgestern das sky cinema Ticket über o2 gebucht .Ich habe kurz darauf eine SMS mit dem Bestätigungslink gehalten und das Ticket aktiviert . Bei o2 steht das Ticket als aktiviert drin ,bei Sky kann ich jedoch nicht auf die Inhalte zugreifen. Ich sollte das cinema Ticket buchen .Warum funktioniert das nicht ? Ich möchte nicht für einen Dienst zahlen ,den ich nicht nutzen kann .

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23573 Antworten
  • 19. August 2019
Hallo @Eowyn,

wie ich gesehen habe, hast Du auf Dein Anliegen bereits in diesem Beitrag

https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/sky-ticket-ueber-o2-gebucht-aber-es-funktioniert-nicht-493546

eine Antwort erhalten.

Bitte halte Dich mit Deinem Anliegen an einen Beitrag. Wenn Du Dich zu einem Thema in mehreren Beiträgen meldest, kann es bei der Bearbeitung zu Missverständnissen kommen.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort