Hallo!
Ich bin jetzt seit über 3 Monaten Kunde und ich kann immer noch nicht auf mein
Onlineportal zugreifen oder die Handy App nutzen.
Unzähliche Anrufe bei der Hotline und Emails an den Kundenservice blieben ohne Erfolg.
Wie wichtig ist Ihnen eigentlich die Kundenzufriedenheit?
Bin von Ihrem Kundenservice mega enttäuscht.
Können oder wollen Sie mir nicht helfen. Ich meine 3 Monate ist eine sehr lange Zeit, da müssten eigentlich sämtliche Probleme zu lösen sein.
Man wird immer nur vertröstet, aber irgendwann ist der Geduldsfaden gerissen.
Ganz schlechte Werbung für Ihr Unternehmen.
Gruß
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.