Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

in günstigeren Tarif wechseln


Anmajani
Neuling
Es steht gerade eine Vertragsverlängerung bei mir an und ich würde gerne in den O2 Free S Tarif (den kleinsten) wechseln. Wenn ich das über den Button „jetzt verlängern“ versuche werden mir nur teurere Tarife angezeigt.

muss ich dafür jetzt extra in einen Laden fahren um den günstigeren Tarif zu bekomme?

Grüße

Lösung von o2_Flo

Hallo @Anmajani,
bitte schreib doch deinen Wunsch an @o2_VVL 🙂 Dann schauen wir einmal, was wir für dich tun können!

Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wie lange würde der Vertrag noch laufen?

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19937 Antworten
  • 25. Juli 2019
Hallo,

ein Moderator hier in der Community kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Gedulde dich dazu bitte etwas.

Magst du nur den Tarif oder auch ein neues Smartphone?

Anmajani
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Juli 2019
LMSMDK schrieb:
Hallo,

ein Moderator hier in der Community kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Gedulde dich dazu bitte etwas.

Magst du nur den Tarif oder auch ein neues Smartphone?

Ich möchte wirklich nur einen neuen Tarif, da mir der aktuelle nicht mehr zusagt. Ich brauche so viel GB einfach nicht.

stefanniehaus schrieb:
Wie lange würde der Vertrag noch laufen?

Der ist Anfang diesen Monats in die passive Verlängerung gegangen. Also läuft er noch 12 Monate, aber ich kann ihn aktiv Verlängern bzw. wird mir ja angezeit das ich den Tarif wechseln kann. Jedoch sind die "Angebote" die man dann bekommt alle teurer als mein aktueller Tarif & alle haben zu viel GB. Der Live-Chat konnte mir auch nicht weiter helfen.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juli 2019
Hallo @Anmajani,
bitte schreib doch deinen Wunsch an @o2_VVL 🙂 Dann schauen wir einmal, was wir für dich tun können!

Viele Grüße,
Flo

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 30. Juli 2019
Hallo @Anmajani,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Dein Vertrag wird in den kommenden 48 Stunden umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

Deine Antwort