Hallo,
meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.
Ich zahle mobiles Internet, kann es aber überhaupt nicht nutzen. Kann sich mal bitte ein Mod dazu melden?
Gruß
Nina
Gelöst
Reklamation mobiles Internet
Lösung von o2_Katja
Hallo @Niki_77 ,
eine Antwort in einem Forum kann ein wenig dauern. da mehrere Threads zum gleichen Anliegen nicht zur Übersichtlichkeit beitragen😉geht es hier weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobiles-internet-langsam-trotz-vollem-empfang-4g-3g-502546
Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springeneine Antwort in einem Forum kann ein wenig dauern. da mehrere Threads zum gleichen Anliegen nicht zur Übersichtlichkeit beitragen😉geht es hier weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobiles-internet-langsam-trotz-vollem-empfang-4g-3g-502546
Viele Grüße,
Katja🌻
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.