Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Reklamation mobiles Internet


Hallo,

meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.

Ich zahle mobiles Internet, kann es aber überhaupt nicht nutzen. Kann sich mal bitte ein Mod dazu melden?

Gruß
Nina

Lösung von o2_Katja

Hallo @Niki_77,

eine Antwort in einem Forum kann ein wenig dauern. da mehrere Threads zum gleichen Anliegen nicht zur Übersichtlichkeit beitragen😉geht es hier weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobiles-internet-langsam-trotz-vollem-empfang-4g-3g-502546

Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sind das verschiedene Probleme oder warum werden zum gleichen Thema 2 Topics eröffnet? https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobiles-internet-langsam-trotz-vollem-empfang-4g-3g-502546

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Juli 2019
Nein, es ist das gleiche Problem. Da O2 bei Problemen zwar auf das Forum verweist, sich aber kein Mod beim ursprünglichen Thema blicken lässt, habe ich es als Reklamation zum Vertrag neu eingestellt. Verschieben geht ja nicht.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 6. Juli 2019
Hallo @Niki_77,

eine Antwort in einem Forum kann ein wenig dauern. da mehrere Threads zum gleichen Anliegen nicht zur Übersichtlichkeit beitragen😉geht es hier weiter:
https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-surfstick-21/mobiles-internet-langsam-trotz-vollem-empfang-4g-3g-502546

Viele Grüße,
Katja🌻