Hallo
leider funktioniert die Aktivierung der eSIM bei mir nicht. Die Site zeigt nur an, dass die eSIM noch nicht aktiviert sei und ich mich gedulden soll und ich die Site nicht schließen soll. Jetzt weiß ich leider nicht, was ich machen soll. Ist gerade irgendwer online, der mir helfen kann?
Ganz lieben Gruß
Gelöst
eSIM Aktivierung
Lösung von Anonymous
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/esim-aktivieren-dauert-lange-479352#post1855898
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.