Guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meiner Zahlungsmethoden dort steht :‘‘ möglicherweise liegt ein Abrechnungspoblem mit deinem mobilfunkkonto vor wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder gehe zum App Store oder iTunes Store, füge eine neue Zahlungsmethode hinzu und versuche es erneut.‘‘
mein Problem ist halt jetzt das, das ich kein Paypal oder einen Kreditkarte besitze und ich nur per handyrechnung bezahlen kann kann ja nichtmal Updates von Apps machen... würde mich um eine schnelle Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
rouven Weber
Gelöst
Zahlungsmethoden
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Rouven Weber ,
wie ich sehe hast du deine hohe Rechnung für die Drittanbieterdienste (du hattest dazu am 13.04.2019 eine SMS erhalten) beglichen. Die Drittanbieterdienste wurden nun wieder für dich freigeschaltet. Es kann allerdings sein, dass du noch nicht wieder den vollen Umfang der Bezahlmöglichkeit hast, wie zuvor.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenwie ich sehe hast du deine hohe Rechnung für die Drittanbieterdienste (du hattest dazu am 13.04.2019 eine SMS erhalten) beglichen. Die Drittanbieterdienste wurden nun wieder für dich freigeschaltet. Es kann allerdings sein, dass du noch nicht wieder den vollen Umfang der Bezahlmöglichkeit hast, wie zuvor.
Viele Grüße,
Andrea
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