Hallo.
Mein Handyvertrag wurde vor Jahren von Base übernommen, deswegen habe ich keine persönliche Kundenkennzahl.
Bei einem Telefongespräch (vor ca. 4 Wochen) wurde zugesagt das ich eine neue Kundenkennzahl zugeschickt bekomme. Leider ist bis Dato nichts bei mir angekommen.
Hoffe Ihr könnt mir hier helfen.
Gelöst
Kundenkennzahl
Lösung von o2_Solveig
Hallo @Bernd St ,
ich sehe, dass die Kollegin gerade an der Hotline den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlaßt hat.
Kommt also in den nächsten Tagen per Post 😀
Gruß, Solveig
Zur Antwort springenich sehe, dass die Kollegin gerade an der Hotline den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlaßt hat.
Kommt also in den nächsten Tagen per Post 😀
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.