Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Hallo.
Mein Handyvertrag wurde vor Jahren von Base übernommen, deswegen habe ich keine persönliche Kundenkennzahl.
Bei einem Telefongespräch (vor ca. 4 Wochen) wurde zugesagt das ich eine neue Kundenkennzahl zugeschickt bekomme. Leider ist bis Dato nichts bei mir angekommen.
Hoffe Ihr könnt mir hier helfen.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Bernd St ,

ich sehe, dass die Kollegin gerade an der Hotline den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlaßt hat.

Kommt also in den nächsten Tagen per Post 😀

Gruß, Solveig
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Mai 2019
Hallo @Bernd St und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Du bist aktuell mit einem Interessentenlogin eingeloggt, so haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten.
Magst du dich einmal mit deiner Rufnummer bei o2.de einloggen und anschließend einen mit deiner Nummer verknüpften Forenaccount anlegen und dich mit diesem kurz hier melden?

Viele Grüße,
Katja🦉

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Mai 2019
Hoffe ich bin jetzt richtig eingeloggt und Du kannst mir weiter helfen

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2019
Hallo @Bernd St ,

ich sehe, dass die Kollegin gerade an der Hotline den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlaßt hat.

Kommt also in den nächsten Tagen per Post 😀

Gruß, Solveig

Deine Antwort