Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe an einer Tankstelle eine Sim Karte von WhatsApp Sim gekauft,
wollte diese über die Web-Site: www.whatsappsim.de freischalten, sofort, ohne das ich mehrfache versuche unternahm kam die Meldung: "Sie haben die maximale Anzahl an Versuchen erreicht. Versuchen Sie es bitte in einer Stunde erneut."
Dies habe ich getan, eine längere Zeit gewartet & erneut versucht, doch wieder kam die Meldung: "Sie haben die maximale Anzahl an Versuchen erreicht. Versuchen Sie es bitte in einer Stunde erneut.".
Bitte beheben Sie dieses Problem.
Sim - Karten Nummer: xxxxxxxxx910
edit o2-Emanuel: Kartennummer anonymisiert, Datenschutz.
Gelöst
WhatsApp SIM
Lösung von o2_Emanuel
hallo @Steffen_1993 ,
herzlich willkommen in der o2-Community 🙂
Wir können dir bezüglich einer WhatsAppSIM nicht weiterhelfen. WhatsAppSIm ist ein eigenständiges Unternehmen wir haben keinerlei Möglichkeiten hier etwas einzusehen oder weiterzugeben.
Bitte kontaktiere den Support von WhatsAppSIM, diese werden dir sicherlich weiterhelfen können.
https://www.whatsappsim.de/service#whatsapp-sim-support
Grüße,
Emanuel
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2-Community 🙂
Wir können dir bezüglich einer WhatsAppSIM nicht weiterhelfen. WhatsAppSIm ist ein eigenständiges Unternehmen wir haben keinerlei Möglichkeiten hier etwas einzusehen oder weiterzugeben.
Bitte kontaktiere den Support von WhatsAppSIM, diese werden dir sicherlich weiterhelfen können.
https://www.whatsappsim.de/service#whatsapp-sim-support
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.