Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

WhatsApp SIM


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe an einer Tankstelle eine Sim Karte von WhatsApp Sim gekauft,
wollte diese über die Web-Site: www.whatsappsim.de freischalten, sofort, ohne das ich mehrfache versuche unternahm kam die Meldung: "Sie haben die maximale Anzahl an Versuchen erreicht. Versuchen Sie es bitte in einer Stunde erneut."

Dies habe ich getan, eine längere Zeit gewartet & erneut versucht, doch wieder kam die Meldung: "Sie haben die maximale Anzahl an Versuchen erreicht. Versuchen Sie es bitte in einer Stunde erneut.".

Bitte beheben Sie dieses Problem.

Sim - Karten Nummer: xxxxxxxxx910

edit o2-Emanuel: Kartennummer anonymisiert, Datenschutz.

Lösung von o2_Emanuel

hallo @Steffen_1993,

herzlich willkommen in der o2-Community 🙂

Wir können dir bezüglich einer WhatsAppSIM nicht weiterhelfen. WhatsAppSIm ist ein eigenständiges Unternehmen wir haben keinerlei Möglichkeiten hier etwas einzusehen oder weiterzugeben.
Bitte kontaktiere den Support von WhatsAppSIM, diese werden dir sicherlich weiterhelfen können.
https://www.whatsappsim.de/service#whatsapp-sim-support

Grüße,

Emanuel
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 5. Mai 2019
hallo @Steffen_1993,

herzlich willkommen in der o2-Community 🙂

Wir können dir bezüglich einer WhatsAppSIM nicht weiterhelfen. WhatsAppSIm ist ein eigenständiges Unternehmen wir haben keinerlei Möglichkeiten hier etwas einzusehen oder weiterzugeben.
Bitte kontaktiere den Support von WhatsAppSIM, diese werden dir sicherlich weiterhelfen können.
https://www.whatsappsim.de/service#whatsapp-sim-support

Grüße,

Emanuel

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 7. Mai 2019
Hi @Steffen_1993,

hat es inzwischen mit deiner Registrierung funktioniert?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort