Gelöst
Kein zugang zum E-mail
Schon 2 Tage habe ich kein Zugang zu meinen E-Mail .Hotline angerufen, guter Mann hat mir gesagt ein Tag und die Störung wird behoben.Und ich warte noch immer die E-Mail brauche ich dringend
Lösung von o2_Steffen
Hallo @edy75 ,
die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account
Vielen Dank
LG Steffen
Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
Zur Antwort springendie Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account
Vielen Dank
LG Steffen
Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.