Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Markenmehrwert

  • 16. April 2019
  • 1 Antwort
  • 257 Aufrufe

psw00
Neuling
Guten Tag, ich habe ein Huawei P30 Pro bei euch gekauft. Nun habe Ich es bei markenmehrwert registriert um den Aktions Artikel ( Sonos One ) zu erhalten. Leider wurde mir mitgeteilt das bei der Prüfung festgestellt wurde das mein Anspruch Ungültig wäre. Obwohl die Aktion bis zum 05.04.2019 ging und das Rechnungsdatum der 03.04.2019 ist.

Kann jemand helfen.

Lösung von Sächsin

Eine Anfrage reicht völlig ... ich habe dir bereits hier https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/markenmehrwert-493800 geantwortet.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sächsin
Superstar
  • 25392 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2019
Eine Anfrage reicht völlig ... ich habe dir bereits hier https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/markenmehrwert-493800 geantwortet.