Hallo Forum,
ich habe im Januar einen Tarifwechsel auf o2 DSL All-in M beantragt, der mir angeblich 50 Mbit/s bringen sollte. Berechnet wurden mir im Maerz 19,90 Euro ("Servicegebühr für Produktwechsel") und laut Rechnung sollte ich diesen Tarif haben. Geaendert hat sich bis heute nichts an meiner Geschwindigkeit (immer noch 16 Mbit/s wie frueher, obwohl 50 MBit/s angeblich an meiner Adresse moeglich sind).
Nun wurde das Online Portal umgestellt, und mein Tarif ist laut neuem Portal "O2 DSL Classic S Flex", wobei im alten Portal nach der angeblichen Umstellung "o2 DSL All-in M" da stand.
Im Chat mit o2 vor ein paar Wochen hat man mir erzaehlt, dass ich bald Post bekomme und ein Techniker der Telekom noch etwas machen muesse. Passiert ist aber wieder nichts, weder Post noch der Tarifwechsel.
@O2: Wie sieht's aus mit meinen 50 MBit/s? Und bekomme ich wenigstens meine 19,90 zurueck?
Viele Gruesse
Matzo
Gelöst
Tarifwechsel hat nicht geklappt, Chaos bei der Abrechnung?
Lösung von o2_Manga
Hallo @Matzo ,
ich habe mir deinen Vorgang mal angesehen. Die Umstellung auf VDSL 50000 findet am 06.05.2019 statt. Was die Wechselgebühr betrifft. Diese habe ich dir wieder gutgeschrieben.
BG Manga
Zur Antwort springenich habe mir deinen Vorgang mal angesehen. Die Umstellung auf VDSL 50000 findet am 06.05.2019 statt. Was die Wechselgebühr betrifft. Diese habe ich dir wieder gutgeschrieben.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.