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Warum O2 Service
Gelöst

Verlängerung der verträge


Versuche seit Tagen meine Vertragsverlängerung vor alle Karten online zu erledigen,jedoch erscheint immer nur „versuchen sie es später nochmal „
muss ich in Shop dafür ?
gruss Björn

Lösung von o2_Flo

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3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 7. April 2019
Hi Hobbit77,

hast du es hier - Verlängerung versucht, und dabei auch unterschiedliche Browser ausgetestet? Wenn du möchtest können wir dir auch gerne hier ein Angebot zur Verlängerung machen. Wie viel Datenvolumen benötigst du für welche Nummer (die letzten beiden Ziffern)?

LG,
Marc

  • Lehrling
  • 255 Antworten
  • 7. April 2019
Huch, in Deinem alten Thread fehlen viele Antworten, u.a. auch meine.

Also nochmal:
Du musst die O2 Service Hotline telefonisch anrufen. Falls das Angebot im Kundenkonto noch gelistet ist, können Die Dir das gleiche Angebot auch fertig machen (und abschliessen).
Halte aber Deine PKK oder Konto-Daten zu deiner Verifizierung bereit!

Mussten wir auch so machen, weil bei uns die Bestätigungs-SMSen für die online VVL-Angebots-Buchungsseite immer zu spät ankamen, als sie schon abgelaufen/ungültig waren.

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 8. April 2019
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