Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Galaxy Buds


Tini18281
Neuling
Hallo zusammen... S 10 angekommen... ole... aber zu meiner großen Verwunderung keine Galaxy Buds. Werden die separat Versand?

Lösung von Sentoki

Du musst in die Members App auf deinem Handy und dort dann dein Handy unter Vorteile registrieren. Das wird dann geprüft und die Kopfhörer gehen separat an dich raus.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
17% fanden die Informationen hilfreich

9 Antworten

  • Neuling
  • 121 Antworten
  • Lösung
  • 8. März 2019
Du musst in die Members App auf deinem Handy und dort dann dein Handy unter Vorteile registrieren. Das wird dann geprüft und die Kopfhörer gehen separat an dich raus.

Tini18281
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. März 2019
Ah oki. Danke. Die Seite geht allerdings zur Zeit nicht. Wenn ich drauf klicke isses gleich ne weiße Seite. Schade. Hoffe das wird die Tage noch was.

Resi88
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 8. März 2019
Ich häng mich mal dran. Bei mir geht die Seite, aber ich kann nirgendwo das Handy registrieren. Wie soll das gehen 🙄😂 ich checks irgendwie nicht, tut mir leid

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18490 Antworten
  • 8. März 2019
Hi zusammen,

die App ist der richtige Weg 🙂
Hier noch eine Beschreibung direkt von Samsung:
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/

Sollte die App momentan nicht laden, versucht es später bitte erneut.

Viele Grüße,
Kurt

Tini18281
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 8. März 2019
Man geht auf die App Samsung Member im s10 dann oben steht Vorteile da drauf und dann steht da Registrieren für die die vorgestellt haben... habe ich auch... dann kommt leider nur ne weiße Seite.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. März 2019
Ich meine, ihr müsst eh auf die Rechnung warten.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18490 Antworten
  • 8. März 2019
bielo schrieb:
Ich meine, ihr müsst eh auf die Rechnung warten.

Danke für den Hinweis!
Hier noch die Q&A von Samsung:
https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/smartphones/s10-pre-order/QA.pdf
und die Aktionsbeschreibung:
https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/smartphones/galaxy-s10/190221_Aktionsbedingung_GalaxyBeyond-PreOrder.pdf
Punkt 3.1. für benötigte Dokumente

Viele Grüße,
Kurt

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. März 2019
Das kommt wen ich auf meine Vorteile gehe und auf die buds klicke aber er läd dann nach eine Minute nicht weiter


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18490 Antworten
  • 8. März 2019
Kai9203 schrieb:
Das kommt wen ich auf meine Vorteile gehe und auf die buds klicke aber er läd dann nach eine Minute nicht weiter



Hi!

Bitte habe ein wenig Geduld, die Server werden mit Sicherheit gerade eine Menge zu tun haben.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort