- Es ist nicht das Datenvolumen was verbraucht ist! 58 GB übrig
- Es ist nicht der Sendemast, denn es ist über all in Berlin kein LTE Empfang möglich.
- Es ist nicht die Handyeinstellung, denn beim Wechsel auf eine Telekom SIM gibt es überall LTE Empfang
- Die SIM-Karte ist neu
Gelöst
Wiederum kein LTE mehr
Das nervt. Ich habe seit 4 Tagen kein LTE Empfang mehr. Ich hatte das gleiche Problem mit O2 bereits im letzten Jahr.
Lösung von o2_Katja
Geprüft und für gut befunden ☑️, kannst du das bestätigen @Matthiasx1964x ?
Einen guten Wochenstart,
Katja
Zur Antwort springenEinen guten Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.