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Warum O2 Service
Gelöst

Wiederum kein LTE mehr


Matthiasx1964x
Neuling
Das nervt. Ich habe seit 4 Tagen kein LTE Empfang mehr. Ich hatte das gleiche Problem mit O2 bereits im letzten Jahr.

  1. Es ist nicht das Datenvolumen was verbraucht ist! 58 GB übrig
  2. Es ist nicht der Sendemast, denn es ist über all in Berlin kein LTE Empfang möglich.
  3. Es ist nicht die Handyeinstellung, denn beim Wechsel auf eine Telekom SIM gibt es überall LTE Empfang
  4. Die SIM-Karte ist neu
Es nervt einfach nur, wenn man für LTE bezahlt es aber nicht bekommt! Beim, letzten mal ging es 3 Wochen so bis ich meine Kündigung schriftlich angedroht hatte. Ich habe 4 O2 Verträge und vier Handys in meinem Haushalt. Beim letzten Mal gingen 2 Verträge offensichtlich zwei nicht. Hier fummelt doch jemand an der Technik von O2, aber dann verdammt nochmal will man eine zumindest mal eine Info. Ich überlege nun wirklich meine Verträge zu kündigen.

Lösung von o2_Katja

Geprüft und für gut befunden ☑️, kannst du das bestätigen @Matthiasx1964x?

Einen guten Wochenstart,
Katja
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5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 24. Februar 2019
Hallo @Matthiasx1964x, gut, dass du dich meldest! :)

Du hast mit deinen aufgeführten vier Punkten absolut recht, für den Vertrag hat sich die LTE-Option (für eine Karte, mit der anderen müsste es gehen) etwas nachhaltiger verhakt, so dass ich nicht sofort zur Reparatur schreiten konnte.
Ich habe die Einschränkung direkt an unsere Technik weitergeleitet welche sie schnellstmöglich beheben wird!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag🐦,
Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 28. Februar 2019
Hallo @Matthiasx1964x,

funktioniert wieder alles wie vorgesehen?

Einen schönen Abend🌙,
Katja

Matthiasx1964x
Neuling
Hallo Katja,

Nachdem II Ch gestern nochmals mit der Technik-Hotline telefoniert hatte und das Thema nochmals an die Technik weitergeleitet wurde, geht es seit heutemorgen wieder.

Danke
Ich hoffe nur, dass dies auch meine anderen drei Verträge betrifft.

Dir noch einen schönen Abend

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 1. März 2019
@Matthiasx1964x mir war anhand deines Eingangspostings nicht klar, dass weitere Verträge betroffen sind.
Für einen der drei steht LTE wieder zur Verfügung 🙂, an den beiden anderen bin ich dran, bis morgen sollte es laufen, ich schaue direkt Montag noch einmal rein.

Viele Grüße und schönes Wochenende,
Katja

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • Lösung
  • 4. März 2019
Geprüft und für gut befunden ☑️, kannst du das bestätigen @Matthiasx1964x?

Einen guten Wochenstart,
Katja

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