Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Trotz Datenroaming keine mobile Daten


Hallo,
ich bin vorhin in Prag angekommen und obwohl ich Datenroaming und mobile Daten aktiviert habe, bekomme ich kein Internet auf dem Handy. Bei meiner Freundin ist das alles kein Problem. Woran kann es denn bei mir liegen? Wie finde ich heraus ob bei mir eine Datenroaming-Sperre vorliegt?

Liebe Grüße

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Januar 2019
Das Thema kann bereits geschlossen werden. Mir wurde schnell im Live-Chat geholfen. Es war eine Datenroaming-Sperre drin

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 17. Januar 2019
Hallo @Fuchs77,

willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits klären konntest. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Prag.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort