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Warum O2 Service
Gelöst

Versehentlich die Annahme nachträglich in einer Postfiliale verweigert


erotic.jeff
Lehrling
Liebes O2 Team,

leider wurde die Annahme versehentlich nachträglich bei der Post Filiale verweigert. Die Sendung kam in eine Packstation an, diese wurde von meiner Frau abgeholt. Da es an dem Tag 2 Pakete in der Packstation ankamen, sollte sie eins davon zur Post Filiale bringen (nicht das O2 Paket) und die Annahme nachträglich verweigern. Leider gab es ein Missverständnis in der Kommunikation und sie verweigerte beide Pakete nachträglich in einer Post Filiale. Somit auch das Paket mit der Auftragsnummer WSHW30464192. Leider bin ich erst heute von der Dienstreise zurück und habe erst jetzt, den Fehler meiner Frau bemerkt.

Wäre es möglich, das zurückgegangene Paket nochmal zu zustellen? Die Versandkosten werden selbstverständlich von mir übernommen.

Ich bitte um eine kurze Rückmeldung und entschuldige mich für den dadurch entstandenen Aufwand.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Jeff

Lösung von bs0

War das ein Handy? Wenn dieses zurückgeht wird die Bestellung automatisch storniert. Du müsstest also leider nochmal bestellen.
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2 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41469 Antworten
  • Lösung
  • 24. November 2018
War das ein Handy? Wenn dieses zurückgeht wird die Bestellung automatisch storniert. Du müsstest also leider nochmal bestellen.

erotic.jeff
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 25. November 2018
Ja das war ein Handy, hatte ein Mate 20 Pro bestellt. Habe jedoch bis heute keine Rückmeldung von o2 erhalten, dass es zurück gegangen ist. Sollte ich noch auf die Rückmeldung abwarten oder direkt neu bestellen?

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