Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsch Überwiesen

  • 6. November 2018
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Heute habe habe ich mich gefragt warum die rechnung noch offen ist.
Die antwort ist: Falsche kundendaten eingegeben.
Meine frage ist jetzt wie bekomme ich mein geld auf mein richtigen kundenkonto drauf?

Lösung von Anonymous

Der schnellste Weg ist, nochmal überweisen. Das Guthaben auf dem anderen Kundenkonto wird dann einfach mit den dortigen Forderungen verrechnet.

Der längere Weg wäre die Umbuchung. Dazu die Hotline anrufen, die Rechnungsabteilung geben lassen und dort die Umbuchung beauftragen.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 6. November 2018
Der schnellste Weg ist, nochmal überweisen. Das Guthaben auf dem anderen Kundenkonto wird dann einfach mit den dortigen Forderungen verrechnet.

Der längere Weg wäre die Umbuchung. Dazu die Hotline anrufen, die Rechnungsabteilung geben lassen und dort die Umbuchung beauftragen.

Deine Antwort