Heute habe habe ich mich gefragt warum die rechnung noch offen ist.
Die antwort ist: Falsche kundendaten eingegeben.
Meine frage ist jetzt wie bekomme ich mein geld auf mein richtigen kundenkonto drauf?
Gelöst
Falsch Überwiesen
Lösung von Anonymous
Der schnellste Weg ist, nochmal überweisen. Das Guthaben auf dem anderen Kundenkonto wird dann einfach mit den dortigen Forderungen verrechnet.
Der längere Weg wäre die Umbuchung. Dazu die Hotline anrufen, die Rechnungsabteilung geben lassen und dort die Umbuchung beauftragen.
Zur Antwort springenDer längere Weg wäre die Umbuchung. Dazu die Hotline anrufen, die Rechnungsabteilung geben lassen und dort die Umbuchung beauftragen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.