Guten Tag,
hatte zur Vorbestellung ein iPhone xs max inkl. Simkarte bestellt.
Hatte bereits das iPhone Xs Max zurueckgesendet und auch die Simkarte vor ueber einer Woche widerrufen per Email (widerruf@cc.o2online.de)
Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rueckinformation zwecks des Widerrufs bekommen.
Koennte man hier bitte helfen? Auch im Chat oder per Telefon mag mir keiner helfen 😕 Bin ich eigentlich nicht gewohnt von O2
- Auftragsnummer WSHW29833475
Evtl. @o2_Michi?
Grueße.
Gelöst
Kuendigung Vertrag/Retoure iPhone XS Max
Lösung von o2_Dennis
Hi donhuan1,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt 🙂 Wir brauchen nämlich noch ein paar Daten von dir.
VG,
Dennis
Zur Antwort springenich habe dir eine private Nachricht geschickt 🙂 Wir brauchen nämlich noch ein paar Daten von dir.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.