Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kuendigung Vertrag/Retoure iPhone XS Max

  • 8. Oktober 2018
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Guten Tag,

hatte zur Vorbestellung ein iPhone xs max inkl. Simkarte bestellt.
Hatte bereits das iPhone Xs Max zurueckgesendet und auch die Simkarte vor ueber einer Woche widerrufen per Email (widerruf@cc.o2online.de)

Bis jetzt habe ich noch keinerlei Rueckinformation zwecks des Widerrufs bekommen.
Koennte man hier bitte helfen? Auch im Chat oder per Telefon mag mir keiner helfen 😕 Bin ich eigentlich nicht gewohnt von O2

- Auftragsnummer WSHW29833475

Evtl. @o2_Michi?

Grueße.

Lösung von o2_Dennis

Hi donhuan1,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt 🙂 Wir brauchen nämlich noch ein paar Daten von dir.

VG,
Dennis
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17856 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2018
Hi donhuan1,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt 🙂 Wir brauchen nämlich noch ein paar Daten von dir.

VG,
Dennis

Deine Antwort