Es ist kein Login im Webmail-Portal möglich.
Es kommt stets die Meldung "Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auch wenn über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt wird, kommt anschließend die gleiche Fehlermeldung.
Der Login im Control-Panel ist möglich, dort ist die Mailadresse auch konfigurierbar. Der Zugriff auf Webmail ist jedoch nicht möglich.
Gelöst
Webmail - Passwort angeblich falsch
Lösung von o2_Kurt
Hallo winux,
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-User geschrieben damit du uns die betroffene Mailadresse mitteilen kannst.
VG,
Kurt
Zur Antwort springenich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-User geschrieben damit du uns die betroffene Mailadresse mitteilen kannst.
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.