Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Deaktivierung Surupgrade M

  • 25. September 2018
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

alexHa
Neuling
Hallo, bitte mein Surfupgrade M zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren

lg Alexandra

Lösung von o2_Niko

Hi alexHa.

Ich habe dein Surfupgrade zum Ende der Kündigungsfrist (26.10.18) deaktiviert. Du hast danach wieder deine Standardabrechnung.

Grüße,
Niko
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Niko
  • Team
  • 31 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2018
Hi alexHa.

Ich habe dein Surfupgrade zum Ende der Kündigungsfrist (26.10.18) deaktiviert. Du hast danach wieder deine Standardabrechnung.

Grüße,
Niko

Deine Antwort