Hallo, bitte mein Surfupgrade M zum nächst möglichen Zeitpunkt deaktivieren
lg Alexandra
Gelöst
Deaktivierung Surupgrade M
Lösung von o2_Niko
Hi alexHa.
Ich habe dein Surfupgrade zum Ende der Kündigungsfrist (26.10.18) deaktiviert. Du hast danach wieder deine Standardabrechnung.
Grüße,
Niko
Zur Antwort springenIch habe dein Surfupgrade zum Ende der Kündigungsfrist (26.10.18) deaktiviert. Du hast danach wieder deine Standardabrechnung.
Grüße,
Niko
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.