Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenkarte reduzierte Geschwindigkeit


Hallo,

ich habe eine Multisim (Neues Gerät hinzufügen) bestellt. Er zeigt mir in der App gleich an "reduzierte Geschwindigkeit" Ist das reduziert wie bei der Hauptkarte o2 Free 1000kbit oder doch langsamer.

Es geht um meinen Partnervertrag ....7700

Gruß Tobias

Lösung von o2_Jan

Hallo @Tommy5050,

die Reduzierung kommt zustande, weil bei deinem Free S das monatliche Datenvolumen aufgebraucht ist.
Im Gegensatz zu den Multicards (dort gelten die 1000 KBit/s) wird bei den Datacards die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert.

Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 19. September 2018
Hallo @Tommy5050,

die Reduzierung kommt zustande, weil bei deinem Free S das monatliche Datenvolumen aufgebraucht ist.
Im Gegensatz zu den Multicards (dort gelten die 1000 KBit/s) wird bei den Datacards die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert.

Viele Grüße,
Jan.

  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 19. September 2018
Hi, ok danke für die Hilfe.

Gruß