Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Boku Network Services AG, Marcel-Breuer-Str. 18, 80807 München, Tel. 0800 / 1829841


kuss
Lehrling
  • Lehrling
  • 32 Antworten
hallo freunde von o2 , mein sohn hat wohl hier was aboniert
BokuNetwork
ServicesAG,
Marcel-Breuer-Str.18,
80807München,
Tel.0800/ 1829841
Anbieter/Service:

habe am 27.07.18 bei unseren nummer eine drittanbietersperre gemacht ,nun buchen sie doch was ab. was kann ich machen das nichts abgebucht wird?
danke euch

Lösung von bs0

Eine Drittanbietersperre gilt logischerweise nur für die Zukunft. Reklamieren musst du bestehende Fordrungen beim Drittanbieter (die Kontaktdaten hast du ja). Eventuell wird der Betrag für das Abo aus Kulanz erstattet.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41601 Antworten
  • Lösung
  • 12. August 2018
Eine Drittanbietersperre gilt logischerweise nur für die Zukunft. Reklamieren musst du bestehende Fordrungen beim Drittanbieter (die Kontaktdaten hast du ja). Eventuell wird der Betrag für das Abo aus Kulanz erstattet.

kuss
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 32 Antworten
  • 12. August 2018
danke dir

Deine Antwort