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Warum O2 Service
Frage

Neuer Vertrag und keine Netzverbindung

  • 12. August 2018
  • 1 Antwort
  • 166 Aufrufe

jschmalenstroer
Neuling
Hallo, ich habe am 30.7. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und habe seit dem 7.8. kein Verbindung zum Mobilfunk mehr. Habe auch ein neues Smartphone erhalten, aber die Einstellungen dort habe ich jetzt tausendfach überprüft. Die Mobilfunknummer funktioniert aber über WLAN. Also was kann das sein?
Johannes Schmalenstroer

1 Antwort

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 15. August 2018
Hallo @jschmalenstroer,

herzlich willkommen in der Community :-)

Hast du die Einschränkung nur Zuhause oder auch anderorts?
Hattest du die SIM testweise auch nochmal in das alte Handy eingelegt?
Liegt vielleicht vor Ort eine Netzwerkeinschränkung aktuell vor? --> https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Grüße,

Emanuel

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