Hallo!
So allmählich werde ich ungemütlich.... dieses Sky-Ticket wird mir jeden Monat in meiner Mobilrechnung angerechnet, obwohl ich es nie genutzt habe und hier im Forum schon vor vielen Monaten eine Kündigungsbestätigung einer Ihrer Mitarbeiter zugesagt bekommen habe.
1. Möchte ich das mit der Mobilrechnung bezahlte Geld für dieses Skyticket für die letzten Monate zurück erstatten haben.
2. Sehen Sie gefälligst zu, dass dieses Ticket nie wieder auf meiner Rechnung oder allgemein in meinen Daten auftaucht.
3. Eine Reaktion auf meine unendlichen Mails/Nachrichten wäre wirklich endlich mal sinnvoll, wenn Sie mich weiterhin als Kundin behalten möchten..
..
Bitte Reaktion bzw Aktion -Klärung- was den Betrag für dieses Sky Ticket angeht und zwar so schnell wie möglich.
Claudia Skiweit
Gelöst
Sky-Ticket auf Rechnung, wird abgebucht- jedoch nie genutzt
Lösung von o2_Marike
Hallo @Claudi8019 ,
ich habe zu morgen all deine Sky Optionen - auch die kostenlosen - nun zu morgen deaktiviert.
Zusätzlich habe ich dir die Kosten, die durch das Sky Ticket seit dem 23.09.2018 entstanden sind, gutschreiben lassen.
Bitte beachte: Durch deinen verschobenen Rechnungslauf (2 Kalendermonate etwa), wird die Berechnung für das Sky Ticket trotzdem noch auf deiner Rechnung auftauchen.
Du bekommst aber schon jetzt von mir die volle Gutschrift, die die künftigen Rechnungsbeträge von den Sky Cinema Ticket mit einschließt.
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenich habe zu morgen all deine Sky Optionen - auch die kostenlosen - nun zu morgen deaktiviert.
Zusätzlich habe ich dir die Kosten, die durch das Sky Ticket seit dem 23.09.2018 entstanden sind, gutschreiben lassen.
Bitte beachte: Durch deinen verschobenen Rechnungslauf (2 Kalendermonate etwa), wird die Berechnung für das Sky Ticket trotzdem noch auf deiner Rechnung auftauchen.
Du bekommst aber schon jetzt von mir die volle Gutschrift, die die künftigen Rechnungsbeträge von den Sky Cinema Ticket mit einschließt.
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.