Hallo,
aus unerklärlichen Gründen greift bei mir nun wieder die Datenautomatik. Ich war zuvor Kunde bei BASE und habe die Datenautomatik direkt nach Abschluss des Vertrages deaktivieren lassen. Nun wurde diese nach dem automatischen Wechsel zu o2 wieder aktiviert.
Da ich damit nicht einverstanden bin und auch nicht über diesen Schritt informiert oder gar gefragt wurde, bestehe ich auf eine Erstattung des abgebuchten Betrages.
MFG
Gelöst
Datenautomatik nach Wechsel aktiv
Lösung von JVNRW
Hallo, du kannst die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der meino2-App versuchen!
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil und sollte eigentlich auch in der Infomail nach der Umstellung gestanden haben. Mit etwas Geduld kann der Moderator ggf. überprüfen ob ein Erstattungsanspruch besteht.
LG
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Die Datenautomatik ist Vertragsbestandteil und sollte eigentlich auch in der Infomail nach der Umstellung gestanden haben. Mit etwas Geduld kann der Moderator ggf. überprüfen ob ein Erstattungsanspruch besteht.
LG
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