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Warum O2 Service
Gelöst

Danke o2_Anna und dem gesamten DSL-Team


lexmarkz55
Lehrling
So,

 

ich habe vor einiger Zeit hier einen Thread mit "o2: Saftladen ohne Ende" eröffnet. Diese Ansicht und Meinung muss ich heute grundlegend revidieren!!!

o2_Anna vom DSL-Team hier, hat sich meines Problems angenommen und für mich mehr als zufriedenstellend gelöst!!!

Ich surfe jetzt schneller und auch der Kontakt zum o2_Mod (hier: Anna) war mehr als freundlich und schnell; im Gegensatz zu mir, der doch recht laut und ausfallend geschimpft hat!!!

Ich bin bekehrt und gebe das offen zu, dass ich mehr als positiv vom Service des o2-DSL-Teams überrascht bin!

 

Gerade einer wie ich, der doch sehr kritisch ist und anscheinend zuweilen "übers Ziel" hinausschiesst, ist schwer zufrieden zu stellen! Doch das hat o2_Anna mit ihrer freundlichen und kompetenten Art bravourös geschafft!!!

Das zeigt, dass einem hier wirklich geholfen wird!

 

Ich bitte also alle (und da fasse ich mich als erster an die Nase) bei Problemen ruhig zu bleiben und vernüftig mit den Mitarbeitern von o2 zu reden. Erste Anlaufstelle ist die Kundenhotline und wenns mal wirklich hakt, einfach hier eine PN an die Mods!

Der Ton macht die Musik und obwohl manche, so wie ich am Anfang durchaus berechtigte Kritikpunkte haben, kann man diese in einem vernüftigem und sachlichen Satz unterbringen.

Ich habe quasi meine "Lektion" gelernt und das Bild, was ich vorher von o2 hatte (nämlich negativ) ist gerade gerückt worden. 

Und daran hat o2_Anna einen großen Anteil gehabt!!! Vielen, vielen Dank!!!  ☺️

 

Gruß

Lexmark




Lösung von Anna123

@ Lexmark:

 

Danke für dein Lob an dieser Stelle. Ich werde es auf jeden Fall an mein Team weiterleiten.

 

Ich muss sagen, dass ich mich sehr darüber freue, zumal ich ja gerade erst angefangen habe, hier im Forum mit zu machen. Wir werden auch weiterhin dabei bleiben, uns hier eurer Anliegen anzunehmen und sie so schnell und qualitativ hochwertig wir möglich zu bearbeiten.

 

Für heute wünsche ich allen Usern schon mal ein schönes und erholsames Wochenende.

 

Eure o2_Anna

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17 Antworten

Mister79
Superstar
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  • 1. September 2011
So und jetzt Lexmark

 

freu ich mich wieder schöne Beiträge von dir in anderen Beiträgen lesen zu dürfen :-)

 

Respekt für diesen Beitrag hier...

 

Kenne das mit dem über das Ziel hinausschießen sehr gut. Passiert mir auch manchmal obwohl ich selbst immer predige ruhig zu bleiben. Von daher kann ich das verstehen.

 

Kämpfe auch gerade mit einem Mod gegen ein Problem. Mein derzeitiges Problem ist das ich keine Beiträge hier im Forum ändern kann seit dem die Seite ein Update bekommen hat. Aber auch das wird Anna zusammen mit dem Kollegen beheben können. Da bin ich fest von überzeugt.

 

Weiter auf eine schöne Zeit mit dir hier Lexmark... :-)


Mister79
Superstar
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  • 1. September 2011
von daher nutze ich diesen Beitrag mal als Test um zu gucken ob und wann ich wieder etwas ändern kann... Jetzt erstmal die Screenshots machen um die ich gebeten wurde....

 

 


Emmed_Brown
Neuling
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  • 2. September 2011
Na siehste lexmark  :frowning

 

Sehr positiv das Du hier deine Lektion gelernt hast und hoffe das du dieses auch ins wahre Leben mit übernimmst.

Es ist sehr schön zu lesen, dass sich auch jemand Bedankt nach dem einem geholfen wurde.

 

Allerdings muss ich sagen, dass die Inkompetenz und die langen internen Wege die gerade bei Unternhemen dieser Branche gerade zu Katastrophal sind. Hier schlägt der Sparwahn, Mitarbeitermotivation und gerade dieses Outsourcing der Hotlines ein großes Problem für uns Endkunden.

 

Ich war jetzt schon bei den rosas, roten und bei 2&2 alle vom guten Service weit weg! Besonders die Künstler bei 2&2!

Beim rosa Riesen hatte nur die Aufsichtsratbeschwerde was gebracht.

Die aufdringlichsten waren die roten! Die nerven mal richtig bei der Kundenwerbung und lügen richtig dreist (in zwei Minaten haben sie einen super Empfang, denn da geht unser neues Netz los, dass von oben, geht dann alles über Satellit, haben Sie sicher schon gehört, dass nett sich dann LTE..)

 

Bei O2 hatte ich bis jetzt den nettesten und besten Service. Meinen Anschalterin hatte die Telekom vergeigt ;-)

Es hat auch was funktioniert, was ausserhalb der Norm ist (vorzeitige Entlassung aus einer MVLZ bei der Telekom und und damit verbundener Portierung der Rufnummer)

 

 

 


Anna123
Neuling
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  • Lösung
  • 2. September 2011
@ Lexmark:

 

Danke für dein Lob an dieser Stelle. Ich werde es auf jeden Fall an mein Team weiterleiten.

 

Ich muss sagen, dass ich mich sehr darüber freue, zumal ich ja gerade erst angefangen habe, hier im Forum mit zu machen. Wir werden auch weiterhin dabei bleiben, uns hier eurer Anliegen anzunehmen und sie so schnell und qualitativ hochwertig wir möglich zu bearbeiten.

 

Für heute wünsche ich allen Usern schon mal ein schönes und erholsames Wochenende.

 

Eure o2_Anna


akapuma
Profi
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  • 2. September 2011
Hallo o2_Anna,

 

meine Nachbarin hatte 1&1. Da es mehr schlecht als recht lief, hatte ich ihr o2 empfohlen. Vorgestern war Umschalttermin. Es tat sich nichts. Gestern war ich bei ihr, und habe auch mal meinen Router angeschlossen. An dem lag's nicht.

 

Dann habe ich gestern die o2-Hotline angerufen:

1. Versuch: wurde nach 45min Wartezeit beendet

2. Versuch: wurde nach 45min Wartezeit beendet

3. Versuch: nach 35min ging jemand dran. Hier wurde ich auf heute vertröstet.

 

Es wäre nett, wenn Du mal nachhören könntest. Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich ihr o2 empfohlen habe! Ich fürchte, wenn das heute nicht klappt, ist meine Nachbarin das ganze Wochenende ohne Internet und Telefon.

 

Ich setzte sehr hohe Hoffnungen in Dich!

 

Daten hast Du per PN bekommen.

 

Edit:

schon komisch:

- Gegen 9:30 war o2_Anna online, meine PN von gestern Abend wurde aber nicht gelesen.

- Um 11:10 sah ich, daß die PN um 11:06 gelesen wurde

- Jetzt (11:49) ist die PN wieder als ungelesen markiert

 

 

Gruß

 

akapuma


Anna123
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  • 2. September 2011
Ich bin dran.

 

Grüße

 

o2_Anna


lexmarkz55
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  • 2. September 2011
Nur Geduld! Die Mods haben auch nur zwei Hände und einen Kopf. Und o2_Anna hat gezeigt, dass sie sich um Probleme kümmert, die die normale Kundenhotline vielleicht nicht so lösen kann.

Trotzdem sollte man als User Verständnis haben, wenn die Mods nicht gleich antworten können. Kann mir vorstellen, dass die tagtäglich mit hunderten von Anfragen konfrontiert werden.

Also ruhig Blut allen, die Probleme haben! Man wird sich auf alle Fälle um diese kümmern.

 

Gruß

Lexmark


akapuma
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  • 2. September 2011
o2_Anna schrieb:
Ich bin dran.

Dankeschön.

 

Nachdem ich dann gestern Abend nach über 2 Stunden Wartenschleife jemanden am Apparat hatte, wurde ich nur auf heute vertröstet. Das hat aber nichts gebracht.

 

Danke, Anna. Dank Dir weiß ich, daß ein Systemfehler bei der Aktivierung aufgetreten ist, und meine Nachbarin daher manuell aktiviert werden muß. Danke, daß Du direkt ein Ticket aufgemacht hast.

 

Ich hoffe, daß es jetzt zügig weiter geht.

 

Gruß

 

akapuma


Mister79
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  • 3. September 2011
Hallo AKA

 

und deine Nachbarin schon drin?

 

 


Mister79
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  • 3. September 2011
Test

 

Nein ich kann meine eigenen Beiträge noch immer nicht ändern...

 

Edit by akapuma: aber ich 😀


akapuma
Profi
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  • 3. September 2011
Mister79 schrieb:
Hallo AKA

 

und deine Nachbarin schon drin?

 

Nein, es soll wohl "ein paar Tage" dauern.

 

Gruß

 

akapuma


Mister79
Superstar
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  • 4. September 2011
Jop super AKA ich freu mich für Dich...

 

Dann schreibe ich dir jetzt immer eine PN mit meinen Änderungen und du machst diese??? LOL

 

Habe gerade versucht deinen Beitrag zu ändern. Ändern kann ich diesen laut den Rechten aber angezeigt wird dies nicht...

 

 


Mister79
Superstar
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  • 4. September 2011
Am Rechner kann es nicht liegen. Auf der Arbeit werden meine Änderungen auch nicht angezeigt...

 

 

Edit Testööööö


Mister79
Superstar
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  • 6. September 2011
Ich kann wieder Beiträge ändern...

 

Juhuhuhu


Mister79
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  • 6. September 2011
Oder auch nicht!!! Ahh Mist

 

jjjjhkkjkj

 

doch es geht und das ist auch gut so.... Damit bin ich wieder voll on Air oder wie sagt man so schön?


Anna123
Neuling
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  • 7. September 2011
@ all:

 

Bitte wendet euch in Bezug auf Editieren, Berechtigungen, u. ä. an den Mod Max.

 

Danke

 

o2_Anna


olbrich
Neuling
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  • 3 Antworten
  • 7. September 2011
habe zwar den text nur kurz überflogen aber möchte auch ein lob an o2_anna aussprechen!

das einem so schnell auch technisch geholfen wird (IN EINEM FORUM!) ist etwas ganz neues! Echt klasse!