So,
ich habe vor einiger Zeit hier einen Thread mit "o2: Saftladen ohne Ende" eröffnet. Diese Ansicht und Meinung muss ich heute grundlegend revidieren!!!
o2_Anna vom DSL-Team hier, hat sich meines Problems angenommen und für mich mehr als zufriedenstellend gelöst!!!
Ich surfe jetzt schneller und auch der Kontakt zum o2_Mod (hier: Anna) war mehr als freundlich und schnell; im Gegensatz zu mir, der doch recht laut und ausfallend geschimpft hat!!!
Ich bin bekehrt und gebe das offen zu, dass ich mehr als positiv vom Service des o2-DSL-Teams überrascht bin!
Gerade einer wie ich, der doch sehr kritisch ist und anscheinend zuweilen "übers Ziel" hinausschiesst, ist schwer zufrieden zu stellen! Doch das hat o2_Anna mit ihrer freundlichen und kompetenten Art bravourös geschafft!!!
Das zeigt, dass einem hier wirklich geholfen wird!
Ich bitte also alle (und da fasse ich mich als erster an die Nase) bei Problemen ruhig zu bleiben und vernüftig mit den Mitarbeitern von o2 zu reden. Erste Anlaufstelle ist die Kundenhotline und wenns mal wirklich hakt, einfach hier eine PN an die Mods!
Der Ton macht die Musik und obwohl manche, so wie ich am Anfang durchaus berechtigte Kritikpunkte haben, kann man diese in einem vernüftigem und sachlichen Satz unterbringen.
Ich habe quasi meine "Lektion" gelernt und das Bild, was ich vorher von o2 hatte (nämlich negativ) ist gerade gerückt worden.
Und daran hat o2_Anna einen großen Anteil gehabt!!! Vielen, vielen Dank!!! ☺️
Gruß
Lexmark
Gelöst
Danke o2_Anna und dem gesamten DSL-Team
Lösung von Anna123
@ Lexmark:
Danke für dein Lob an dieser Stelle. Ich werde es auf jeden Fall an mein Team weiterleiten.
Ich muss sagen, dass ich mich sehr darüber freue, zumal ich ja gerade erst angefangen habe, hier im Forum mit zu machen. Wir werden auch weiterhin dabei bleiben, uns hier eurer Anliegen anzunehmen und sie so schnell und qualitativ hochwertig wir möglich zu bearbeiten.
Für heute wünsche ich allen Usern schon mal ein schönes und erholsames Wochenende.
Eure o2_Anna
Zur Antwort springenDanke für dein Lob an dieser Stelle. Ich werde es auf jeden Fall an mein Team weiterleiten.
Ich muss sagen, dass ich mich sehr darüber freue, zumal ich ja gerade erst angefangen habe, hier im Forum mit zu machen. Wir werden auch weiterhin dabei bleiben, uns hier eurer Anliegen anzunehmen und sie so schnell und qualitativ hochwertig wir möglich zu bearbeiten.
Für heute wünsche ich allen Usern schon mal ein schönes und erholsames Wochenende.
Eure o2_Anna
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