Heute kam der Techniker zur Freischaltung.
Dann haben wir versucht, die Anweisungen auf der beigefügten CD zu befolgen,
haben die Kabel wie beschrieben angeschlossen,
sodaß wir je einen Schritt weitergeleitet wurden.
Als sich das Fenster öffnete, wo man den 16-stelligen Schlüssel eingeben soll,
ließ sich dort eben nichts eingeben.
Nimmt man den Telefonhörer ab, sagt die Stimme: Bitte überprüfen Sie die Verkabelung Ihres Modems!
Es IST aber alles korrekt verkabelt.
Wer kann helfen?
Es ist (wie so oft in solchen Fällen) wirklich dringend!
Vielen Dank im Voraus!!!
Gelöst
Hilfe !!! Router kann nicht konfiguriert werden!
Lösung von stratton
Danke :-)
Das Ausrufezeichen zeigt der die aktive Verbindung zum Router, der allerdings noch nicht konfiguriert ist.
Wie bereits beschrieben ist, unter der Voraussetzung der richtigen Verkabelung, die Leitung noch nicht frei (blinkende DSL).
Mein Rat: Die kostenlose Entstörhotline 0800/5251378 und dort nachprüfemn lassen.
Zur Antwort springenDas Ausrufezeichen zeigt der die aktive Verbindung zum Router, der allerdings noch nicht konfiguriert ist.
Wie bereits beschrieben ist, unter der Voraussetzung der richtigen Verkabelung, die Leitung noch nicht frei (blinkende DSL).
Mein Rat: Die kostenlose Entstörhotline 0800/5251378 und dort nachprüfemn lassen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.